Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6506
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur

Geschrieben am Dienstag, dem 13. März 2012 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Düsseldorf, 13. März 2012 – In einer Trendstudie der Fachhochschule Mainz wurden die Kernentwicklungen identifiziert, die den Kommunikationsalltag in Unternehmen in den nächsten fünf Jahren bestimmen werden. Unter technologischen Gesichtspunkten werden dabei die Themen Enterprise 2.0 sowie Unified Communications und Collaboration genannt. Aus der Unternehmensperspektive ist die Effizienzsteigerung und aus Mitarbeitersicht die Nutzung neuer Kommunikationstools und -kanäle von Bedeutung.

Die Trendstudie wurde unter Leitung von Prof. Dr. Lothar Rolke, Professor für BWL und Unternehmenskommunikation an der FH Mainz, durchgeführt. Dabei wurden unter dem Titel "Unternehmen vor der organisatorischen Revolution 2.0" rund 50 vorhandene Untersuchungen zur Entwicklung der Kommunikationskultur in Unternehmen ausgewertet. Zudem hat die FH Mainz in einer Online-Umfrage rund 150 Mitarbeiter in Unternehmen unterschiedlichster Größe zu ihrem Kommunikationsverhalten befragt. Damovo, ein herstellerneutraler Integrations- und Servicepartner für Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Lösungen, präsentiert im Folgenden die wichtigsten Ergebnisse.

Zielsetzung der Studie war es, zu ermitteln, wie (radikal) sich die Kommunikationskultur in den Unternehmen in den nächsten fünf Jahren verändern wird. Dies wurde anhand der Kriterien "technologische Innovationen", "Nutzenpotenziale für Unternehmen" und "Bedürfnisse der Mitarbeiter" näher untersucht.

Bei den technologischen und unter Kommunikationsgesichtspunkten relevanten Innovationen wurden von den Befragten unter Berücksichtigung der Mehrfachnennungen in folgender Rangordnung genannt: E-Mails (41 Prozent), Enterprise 2.0/Web 2.0, Video-/Audio-/Web-Conferencing, Unified Communications (jeweils 35 Prozent) und Smartphones (29 Prozent). Die größten Nutzenpotenziale sehen Unternehmen bei diesen Lösungen in den Bereichen Effizienzsteigerung (67 Prozent) und Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen sowie Innovationskraft (jeweils 42 Prozent). Für die Mitarbeiter sind hinsichtlich des Einsatzes neuer Technologien folgende Aspekte entscheidend: Flexiblere Arbeitsbedingungen (73 Prozent), neueste technische Ausstattung (45 Prozent), webbasierte Interaktionen (36 Prozent) und Nutzung neuer Kommunikationskanäle (27 Prozent).

In der Online-Befragung der FH wurden die Bedürfnisse der Mitarbeiter näher analysiert. Dabei wurde beispielsweise untersucht, welche Kommunikationsmittel privat beziehungsweise beruflich genutzt werden. Es ergaben sich hier teilweise erhebliche Unterschiede. So werden Handy und SMS im privaten Umfeld von 83 beziehungsweise 84 Prozent der Befragten verwendet, im beruflichen Alltag jedoch lediglich zu 51 beziehungsweise 27 Prozent. 56 Prozent nutzen Soziale Netzwerke privat, beruflich aber nur 16 Prozent. Auch beim Instant Messaging ist der Unterschied mit 32 Prozent privater und 6 Prozent geschäftlicher Nutzung gravierend. Die überwiegende Mehrheit der Befragten bestätigte, dass ein verstärkter Einsatz dieser Kommunikationsmittel im Unternehmensumfeld zu einer Effizienzsteigerung beitragen würde. Dies erklärten 86 Prozent (56 Prozent mit der Aussage "definitiv ja" und 30 Prozent mit "eher ja").

Die FH-Studie zeigt, dass einige zentrale Kernentwicklungen in den nächsten fünf Jahren den Kommunikationsalltag eines Unternehmens prägen werden. "Unternehmen verändern sich in normalen Zeiten immer dann, wenn drei Entwicklungen zusammenpassen: die technologischen Innovationen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter und der erwartete Nutzen für das Unternehmen. Unsere Studie belegt, dass das im Hinblick auf den Einsatz von neuen Kommunikationslösungen ganz klar der Fall ist", betont Prof. Dr. Lothar Rolke. "Mit der zunehmenden Nutzung von Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen und Social Media werden sowohl die Anforderungen von Unternehmen als auch von Mitarbeitern erfüllt: einerseits im Hinblick auf eine Effizienzsteigerung und höhere Innovationskraft und andererseits hinsichtlich der Nutzung von neuesten Geräten und zusätzlichen Kommunikationskanälen."

Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo in Düsseldorf, greift diese Einschätzung auf und stellt fest: "Die Ergebnisse der Studie decken sich mit unseren Erfahrungen. Die Nachfrage nach UCC-Lösungen in Unternehmen hat in letzter Zeit erheblich zugenommen. Zwei besondere Bereiche haben sich dabei als zentrale Trends herauskristallisiert: zum einen die verstärkte Nutzung von Social-Media-Tools in der Unternehmenskommunikation und zum anderen die Consumerization der IT, das heißt die zunehmende Verwendung privater mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets für berufliche Zwecke. Hier sind die IT-Abteilungen gefordert, geeignete Strategien zu entwickeln, um eine Integration dieser neuen Kommunikationskanäle und -geräte in die eigene Infrastruktur zu ermöglichen, ohne dabei die Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens zu verletzen."

Diese Presseinformation und Bildmaterial sind unter www.pr-com.de abrufbar.

Über Damovo

Damovo ist einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld. Ziel von Damovo ist es, durch prozessorientierte Beratung und mit innovativen Kommunikationsdiensten die Geschäftsanforderungen von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen optimal zu unterstützen. Als erster Systemintegrator kann Damovo eine Komplettlösung für UC-as-a-Service bereitstellen und zuverlässig betreiben. Die umfangreiche Erfahrung von Damovo im Bereich der Kommunikation verbunden mit akkreditierten Partnerschaften wie z.B. Aastra, Avaya, Cisco, EMC2, Microsoft und Sikom sind Garanten dafür, dass Damovo-Kunden stets über die für sie optimalen Kommunikationsdienste verfügen. Die Services reichen von der Planung über das Design und die Implementierung bis zum Management und der Optimierung komplexer UCC-Lösungen und -Infrastrukturen.

Damovo unterhält Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Brasilien, Großbritannien, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und Tschechien. Darüber hinaus realisiert Damovo Servicekonzepte mit einheitlichen, leistungsfähigen Servicevereinbarungen für multinationale Unternehmen in weltweit über 119 Ländern. Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de.

Pressekontakte:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Karen Nüßmeier
MarCom & PR Coordinator
Market Communications
Heerdter Lohweg 35
D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4590
Fax: +49 (211) 8755-4336
E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com
www.damovo.de

PR-COM GmbH
Markus Schaupp
Account Manager
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel.+49 (89) 59997-804
Fax +49 (89) 59997-999
E-Mail: markus.schaupp@pr-com.de
www.pr-com.de
(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Düsseldorf, 13. März 2012 – In einer Trendstudie der Fachhochschule Mainz wurden die Kernentwicklungen identifiziert, die den Kommunikationsalltag in Unternehmen in den nächsten fünf Jahren bestimmen werden. Unter technologischen Gesichtspunkten werden dabei die Themen Enterprise 2.0 sowie Unified Communications und Collaboration genannt. Aus der Unternehmensperspektive ist die Effizienzsteigerung und aus Mitarbeitersicht die Nutzung neuer Kommunikationstools und -kanäle von Bedeutung.

Die Trendstudie wurde unter Leitung von Prof. Dr. Lothar Rolke, Professor für BWL und Unternehmenskommunikation an der FH Mainz, durchgeführt. Dabei wurden unter dem Titel "Unternehmen vor der organisatorischen Revolution 2.0" rund 50 vorhandene Untersuchungen zur Entwicklung der Kommunikationskultur in Unternehmen ausgewertet. Zudem hat die FH Mainz in einer Online-Umfrage rund 150 Mitarbeiter in Unternehmen unterschiedlichster Größe zu ihrem Kommunikationsverhalten befragt. Damovo, ein herstellerneutraler Integrations- und Servicepartner für Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Lösungen, präsentiert im Folgenden die wichtigsten Ergebnisse.

Zielsetzung der Studie war es, zu ermitteln, wie (radikal) sich die Kommunikationskultur in den Unternehmen in den nächsten fünf Jahren verändern wird. Dies wurde anhand der Kriterien "technologische Innovationen", "Nutzenpotenziale für Unternehmen" und "Bedürfnisse der Mitarbeiter" näher untersucht.

Bei den technologischen und unter Kommunikationsgesichtspunkten relevanten Innovationen wurden von den Befragten unter Berücksichtigung der Mehrfachnennungen in folgender Rangordnung genannt: E-Mails (41 Prozent), Enterprise 2.0/Web 2.0, Video-/Audio-/Web-Conferencing, Unified Communications (jeweils 35 Prozent) und Smartphones (29 Prozent). Die größten Nutzenpotenziale sehen Unternehmen bei diesen Lösungen in den Bereichen Effizienzsteigerung (67 Prozent) und Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen sowie Innovationskraft (jeweils 42 Prozent). Für die Mitarbeiter sind hinsichtlich des Einsatzes neuer Technologien folgende Aspekte entscheidend: Flexiblere Arbeitsbedingungen (73 Prozent), neueste technische Ausstattung (45 Prozent), webbasierte Interaktionen (36 Prozent) und Nutzung neuer Kommunikationskanäle (27 Prozent).

In der Online-Befragung der FH wurden die Bedürfnisse der Mitarbeiter näher analysiert. Dabei wurde beispielsweise untersucht, welche Kommunikationsmittel privat beziehungsweise beruflich genutzt werden. Es ergaben sich hier teilweise erhebliche Unterschiede. So werden Handy und SMS im privaten Umfeld von 83 beziehungsweise 84 Prozent der Befragten verwendet, im beruflichen Alltag jedoch lediglich zu 51 beziehungsweise 27 Prozent. 56 Prozent nutzen Soziale Netzwerke privat, beruflich aber nur 16 Prozent. Auch beim Instant Messaging ist der Unterschied mit 32 Prozent privater und 6 Prozent geschäftlicher Nutzung gravierend. Die überwiegende Mehrheit der Befragten bestätigte, dass ein verstärkter Einsatz dieser Kommunikationsmittel im Unternehmensumfeld zu einer Effizienzsteigerung beitragen würde. Dies erklärten 86 Prozent (56 Prozent mit der Aussage "definitiv ja" und 30 Prozent mit "eher ja").

Die FH-Studie zeigt, dass einige zentrale Kernentwicklungen in den nächsten fünf Jahren den Kommunikationsalltag eines Unternehmens prägen werden. "Unternehmen verändern sich in normalen Zeiten immer dann, wenn drei Entwicklungen zusammenpassen: die technologischen Innovationen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter und der erwartete Nutzen für das Unternehmen. Unsere Studie belegt, dass das im Hinblick auf den Einsatz von neuen Kommunikationslösungen ganz klar der Fall ist", betont Prof. Dr. Lothar Rolke. "Mit der zunehmenden Nutzung von Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen und Social Media werden sowohl die Anforderungen von Unternehmen als auch von Mitarbeitern erfüllt: einerseits im Hinblick auf eine Effizienzsteigerung und höhere Innovationskraft und andererseits hinsichtlich der Nutzung von neuesten Geräten und zusätzlichen Kommunikationskanälen."

Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo in Düsseldorf, greift diese Einschätzung auf und stellt fest: "Die Ergebnisse der Studie decken sich mit unseren Erfahrungen. Die Nachfrage nach UCC-Lösungen in Unternehmen hat in letzter Zeit erheblich zugenommen. Zwei besondere Bereiche haben sich dabei als zentrale Trends herauskristallisiert: zum einen die verstärkte Nutzung von Social-Media-Tools in der Unternehmenskommunikation und zum anderen die Consumerization der IT, das heißt die zunehmende Verwendung privater mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets für berufliche Zwecke. Hier sind die IT-Abteilungen gefordert, geeignete Strategien zu entwickeln, um eine Integration dieser neuen Kommunikationskanäle und -geräte in die eigene Infrastruktur zu ermöglichen, ohne dabei die Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens zu verletzen."

Diese Presseinformation und Bildmaterial sind unter www.pr-com.de abrufbar.

Über Damovo

Damovo ist einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld. Ziel von Damovo ist es, durch prozessorientierte Beratung und mit innovativen Kommunikationsdiensten die Geschäftsanforderungen von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen optimal zu unterstützen. Als erster Systemintegrator kann Damovo eine Komplettlösung für UC-as-a-Service bereitstellen und zuverlässig betreiben. Die umfangreiche Erfahrung von Damovo im Bereich der Kommunikation verbunden mit akkreditierten Partnerschaften wie z.B. Aastra, Avaya, Cisco, EMC2, Microsoft und Sikom sind Garanten dafür, dass Damovo-Kunden stets über die für sie optimalen Kommunikationsdienste verfügen. Die Services reichen von der Planung über das Design und die Implementierung bis zum Management und der Optimierung komplexer UCC-Lösungen und -Infrastrukturen.

Damovo unterhält Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Brasilien, Großbritannien, Irland, Mexiko, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und Tschechien. Darüber hinaus realisiert Damovo Servicekonzepte mit einheitlichen, leistungsfähigen Servicevereinbarungen für multinationale Unternehmen in weltweit über 119 Ländern. Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de.

Pressekontakte:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Karen Nüßmeier
MarCom & PR Coordinator
Market Communications
Heerdter Lohweg 35
D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4590
Fax: +49 (211) 8755-4336
E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com
www.damovo.de

PR-COM GmbH
Markus Schaupp
Account Manager
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel.+49 (89) 59997-804
Fax +49 (89) 59997-999
E-Mail: markus.schaupp@pr-com.de
www.pr-com.de
(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polnische Lot übernimmt Condor nach Thomas-Cook-Ple ...

Polnische Lot übernimmt Condor nach Thomas-Cook-Ple ...
Polen: Richter aus 20 Ländern demonstrieren für fre ...

Polen: Richter aus 20 Ländern demonstrieren für fre ...
Vogelgrippe in Polen: 40.000 Puten sollen getötet w ...

Vogelgrippe in Polen: 40.000 Puten sollen getötet w ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0084 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4284.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0108 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Noch mal zu Krakau, was sie, meiner Meinung nach, unbedingt besuchen sollten ist die Marienkirche mit ihrem geschnitzten Klappaltar von Veit Stoß. Ich habe in meinem Leben schon viele Kirchen ges ... (DaveD, 15.04.2018)

 Na wenn das kein Grund ist ?! Oder wird im Grenzgebiet zur Ukraine zu viel geschmuggelt und die polnischen Behörden wollen so der Sache einen Riegel vorschieben ? Fakt ist eines, die an der Basis da ... (Alwin03, 17.05.2014)

 Hallo Klaus, erst mal musst ein bisschen mehr mitteilen, was du überhaupt sehen willst. Bist du mehr so für Natur, Stille und Tierbeobachtung oder einer der unbedingt alle Museen abklappern muss? Al ... (HannesW, 26.06.2012)


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 The St. Regis Mauritius Resort: Neue \'\'Healthy Packages\'\' im luxuriösen Iridium Spa (connektar, 05.03.2020)
Ab jetzt bietet The St. Regis Mauritius Resorts neue Massage- und Fittnessangebote an, die von einer Auswahl an gesunden Speisen und Getränken direkt in der Spa-Lounge ergänzt werden.

Das Iridium Spa im The St. Regis Mauritius Resort schenkt Gästen mit seinen vielfältigen Entspannungs- und Verwöhnpaketen eines der wertvollsten Luxusgüter überhaupt: ZEIT. Zeit für maßgeschneiderte und unvergessliche Erle ...

 Neuer Executive Chef im St. Regis Mauritius Resort: Chef Didier Jacob kehrt auf seine Heimatinsel zurück (connektar, 13.08.2018)
Das St. Regis Mauritius Resort ernennt den weitgereisten Didier Jacob zu seinem neuen Executive Chef.

Das The St. Regis Mauritius Resort hat kürzlich die Ernennung des gebürtigen Mauritianers Didier Jacob zu seinem neuen Executive Chef bekanntgegeben. Das Fünf-Sterne Luxusresort auf der Halbinsel Le Morne, im Südwesten der Insel Mauritius, freut sich, Chef Didier auf dem Anwesen willkommen zu heißen.



Als Executive Chef leitet Didier ein 90-köpfiges Team, das sich ...

 Schweden von seiner süßen Seite (Freie-PM.de, 12.03.2015)
• Schweden sind Weltmeister im Naschen
• Schwedische Leckereien: Semlor, Zimtschnecken, Zuckerstangen, Schokolade
• Schwedische Nasch-Glücksmomente verschicken und Schweden-Reise gewinnen

Hamburg, März 2015 – Wer hätte das gedacht? Die überwiegend schlanken und stylishen Schweden sind Weltmeister im Naschen, schließlich verspeist der durchschnittliche Schwede ganze 17 Kilo Süßwaren im Jahr. Zum täglichen Kaffee-Happening Fika gehören süße Teilchen beispielsweise ste ...

 Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater - Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus (Freie-PM.de, 30.04.2013)
Düsseldorf, 25.04.2013 - Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unternehmen als strategisch relevant betrachtet und wertgeschätzt. Dies bestätigt eine aktuelle Studie, die das Analyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) gemeinsam mit Damovo durchgeführt hat.

Für die Studie wurden 70 Contact Center-Entscheider und Verantwortliche aus angrenzenden Fachb ...

 LOTAO präsentiert auf der Slow Food und auf dem GenussGipfel erstmals vergessene Reisgeheimnisse und ein heiliges Salz aus Indonesien (Freie-PM.de, 11.04.2013)
Verkostungen auf der Slow Food in Stuttgart vom 11.-14. April in Halle 3, Stand 3 D 30 und auf dem Corpus-Culinario GenussGipfel im Regentenbau in Bad-Kissingen an Stand 42

Stuttgart/ Bad-Kissingen, im April 2012. Mit sechs einzigartigen asiatischen Reissorten und einem Koffer voller altbewährter Geheimnisse der traditionellen Reiskunst begann Stefan Fak im Februar 2011 mit der Umsetzung seines Geschäftsmodells. Dass Reis viel mehr sein kann, als eine Sättigungsbeilage, hat der LOTAO-Grün ...

 Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit (Freie-PM.de, 09.05.2012)
Düsseldorf, 9. Mai 2012 – In zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird der Einsatz von Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit nicht langfristig geplant, sondern ad hoc und abhängig vom aktuellen Bedarf entschieden. Unternehmen verschenken damit wichtige Innovationspotenziale. Dieses ist eines der zentralen Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012.

Trotz des hohen Stellenwerts, den das Thema Zusammenarbeit in den Unternehmen hat, werden Inve ...

 Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratungspakete an (Freie-PM.de, 29.03.2012)
Düsseldorf, 29. März 2012 – Für den effektiven und zielgerichteten Einsatz sozialer Medien benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz für den Dialog mit Kunden und der Öffentlichkeit. Damovo gibt seinen Kunden einen Rundblick auf den aktuellen Entwicklungsstand des Social Webs. Die passende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie bietet Damovo zudem mit seinen neuen Beratungspaketen an.

"Die sich rasch verändernden Bedürfnisse und Einstellu ...

 Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur (Freie-PM.de, 13.03.2012)
Düsseldorf, 13. März 2012 – In einer Trendstudie der Fachhochschule Mainz wurden die Kernentwicklungen identifiziert, die den Kommunikationsalltag in Unternehmen in den nächsten fünf Jahren bestimmen werden. Unter technologischen Gesichtspunkten werden dabei die Themen Enterprise 2.0 sowie Unified Communications und Collaboration genannt. Aus der Unternehmensperspektive ist die Effizienzsteigerung und aus Mitarbeitersicht die Nutzung neuer Kommunikationstools und -kanäle von Bedeutung.

Di ...

 Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für (Freie-PM.de, 14.02.2012)
Düsseldorf, 14. Februar 2012 – Auf der Call Center World 2012 vom 28. Februar bis 1. März in Berlin ist Damovo in Halle 5 auf dem Sikom-Stand A12/B7 vertreten. Im Fokus des Messeauftritts von Damovo stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung sowie Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen".

Als Leitmesse der Contact-Center-Branche findet die Call Center World in Berlin Ende Februar bereits zum 14. Mal statt. In diesem Jahr ist Damovo, einer der führenden herst ...

 Wertgarantie setzt auf innovative IP-Telefonielösung von Damovo (Freie-PM.de, 17.01.2012)
Düsseldorf, 17. Januar 2012 – Der Spezialversicherer Wertgarantie in Hannover hat seine Kommunikationsinfrastruktur mit einer Lösung von Damovo auf ein zukunftsfähiges Fundament gestellt. Durch ein Technologie-Update in den Bereichen IP-Telefonie, Contact Center und Unified Messaging ist das Unternehmen jetzt optimal für die Zukunft aufgestellt.

Wertgarantie in Hannover bietet Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von über 1,4 Million ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:






Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Damovo: Trendstudie prognostiziert strukturellen Wandel in der Kommunikationskultur