Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6769
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Social Media Studie belegt: Deutschland wird Europameister 2012!

Geschrieben am Dienstag, dem 08. Mai 2012 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Deutschland gewinnt die "Social Media Marketing EM 2012" gegen den amtierenden Fußball-Weltmeister Spanien. England erreicht das Halbfinale und Italien scheidet schon in der Vorrunde aus. Dies prognostiziert das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln in einer aktuellen Social Media Studie.

Das Deutsche Institut für Marketing wertete rund vier Millionen Nutzungsaktivitäten auf Facebook- und Twitter-Seiten der 16 Teilnehmer-Nationen des Fußballturniers in Polen und der Ukraine aus. Einige Fußballverbände und ihre Nationalmannschaften setzen Social Media Marketing bereits jetzt professionell zur Fan-Kommunikation ein. Bei vielen anderen Teilnehmerländern besteht noch erhebliches Optimierungspotenzial.

Hier die Studienergebnisse im Detail: http://www.marketinginstitut.biz/Social-Media-Marketing-EM/

Der Spielplan der "Social Media Marketing EM 2012" entspricht dem Reglement der Fußball-Europameisterschaft - auf die Gruppenphase folgt die spannende K.-o.-Runde. Für das virtuelle Turnier kam es in allen Paarungen zu einem direkten zahlenmäßigen Vergleich von Onlineaktivitäten nach einem besonderen Modus. Mehr Informationen dazu enthält die Studie.

Zunächst ermittelten die Social Media Experten des DIM für alle Teilnehmerländer nach der Anzahl ihrer Nutzungsaktivitäten auf Facebook ("Gefällt mir", "Sprechen darüber") eine Rangfolge. Die Auszählung der Nutzungsaktivitäten auf Twitter ("Tweets" und "Followers") erfolgte nach dem gleichen Verfahren. Im Anschluss daran konnten die Rangsummen für beide Medienkanäle gebildet werden, wobei die Nation mit der niedrigsten Rangsumme die Tabellenposition eins belegte. Bei Gleichstand ergab sich eine weitere Tabellenanpassung, nach der das Land mit der größeren Anzahl von Gesamt-Nutzungsaktivitäten (Facebook und Twitter) eine bessere Tabellenposition belegt.

Neben der Berücksichtigung der Nutzungsaktivitäten war die Anzahl der von den nationalen Fußballverbänden der Teilnehmer-Nationen eingesetzten Medienkanäle für die Tabellenposition entscheidend. Länder mit zwei "offiziellen" Kommunikationsplattformen wurden in der Endabrechnung bevorzugt behandelt.

Das Ungleichgewicht zwischen den europäischen Fußball-Nationen ist erheblich. Vermeintlich kleinere Länder auf der Fußballbühne wie Irland sind mit offiziellen Webseiten der Nationalmannschaften und einer stattlichen Fangemeinde auf Facebook und Twitter vertreten. Im Gegensatz dazu kann die offizielle Medienplattform der Niederlande in der nationalen Fangemeinde nur ein verhältnismäßig leises Echo erzielen. Dennoch kommt der Sieger aus dem Jahr 1988 bei der "Social Media Marketing EM 2012" bis in die Hauptrunde. Für den mehrfachen Welt- und Europameister Italien wirkt sich das Reglement nachteilig aus. Das Land scheitert schon in der Vorrunde, da die größte italienische Fußball-Facebook-Seite nicht mit der offiziellen Internetpräsenz der Nationalmannschaft verbunden ist. Lediglich Deutschland und England werden ihrem Ruf als große Fußball-Nationen gerecht, da sie beide populären Medienkanäle professionell und erfolgreich nutzen.

Einige Teams folgen bereits jetzt dem Beispiel der europäischen Top-Vereine, auf deren Fanseiten schon heute mehrere Millionen Fans aktiv sind - ein Zeichen dafür, dass professionelles Social Media Marketing für Vereine und Verbände als "virtuelles Stadion" genutzt werden kann.
Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Social Media Marketing fördert nicht nur das Image von Produkten, sondern wird auch für Vereine und Verbände in Sport und Kultur immer wichtiger. Eine professionelle, aktiv gepflegte Präsenz in den wichtigen Kanälen Facebook und Twitter ist ergebnisrelevant für die Kommunikation mit den Fans. Unsere Analyse zeigt beispielhaft auf, in welchen Ländern dieses Kriterium schon jetzt erfüllt ist und wo strukturelle Nachholpotenziale bestehen."

Das Deutsche Institut für Marketing wird die europaweiten Facebook- und Twitter-Aktivitäten vor und während der Endrunde weiter beobachten und in regelmäßigen Abständen einen aktualisierten Zwischenstand veröffentlichen. Die "Social Media Marketing EM 2012" für Fans und Follower der Nationalteams läuft noch bis zum 01.07.2012.

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Deutschland gewinnt die "Social Media Marketing EM 2012" gegen den amtierenden Fußball-Weltmeister Spanien. England erreicht das Halbfinale und Italien scheidet schon in der Vorrunde aus. Dies prognostiziert das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln in einer aktuellen Social Media Studie.

Das Deutsche Institut für Marketing wertete rund vier Millionen Nutzungsaktivitäten auf Facebook- und Twitter-Seiten der 16 Teilnehmer-Nationen des Fußballturniers in Polen und der Ukraine aus. Einige Fußballverbände und ihre Nationalmannschaften setzen Social Media Marketing bereits jetzt professionell zur Fan-Kommunikation ein. Bei vielen anderen Teilnehmerländern besteht noch erhebliches Optimierungspotenzial.

Hier die Studienergebnisse im Detail: http://www.marketinginstitut.biz/Social-Media-Marketing-EM/

Der Spielplan der "Social Media Marketing EM 2012" entspricht dem Reglement der Fußball-Europameisterschaft - auf die Gruppenphase folgt die spannende K.-o.-Runde. Für das virtuelle Turnier kam es in allen Paarungen zu einem direkten zahlenmäßigen Vergleich von Onlineaktivitäten nach einem besonderen Modus. Mehr Informationen dazu enthält die Studie.

Zunächst ermittelten die Social Media Experten des DIM für alle Teilnehmerländer nach der Anzahl ihrer Nutzungsaktivitäten auf Facebook ("Gefällt mir", "Sprechen darüber") eine Rangfolge. Die Auszählung der Nutzungsaktivitäten auf Twitter ("Tweets" und "Followers") erfolgte nach dem gleichen Verfahren. Im Anschluss daran konnten die Rangsummen für beide Medienkanäle gebildet werden, wobei die Nation mit der niedrigsten Rangsumme die Tabellenposition eins belegte. Bei Gleichstand ergab sich eine weitere Tabellenanpassung, nach der das Land mit der größeren Anzahl von Gesamt-Nutzungsaktivitäten (Facebook und Twitter) eine bessere Tabellenposition belegt.

Neben der Berücksichtigung der Nutzungsaktivitäten war die Anzahl der von den nationalen Fußballverbänden der Teilnehmer-Nationen eingesetzten Medienkanäle für die Tabellenposition entscheidend. Länder mit zwei "offiziellen" Kommunikationsplattformen wurden in der Endabrechnung bevorzugt behandelt.

Das Ungleichgewicht zwischen den europäischen Fußball-Nationen ist erheblich. Vermeintlich kleinere Länder auf der Fußballbühne wie Irland sind mit offiziellen Webseiten der Nationalmannschaften und einer stattlichen Fangemeinde auf Facebook und Twitter vertreten. Im Gegensatz dazu kann die offizielle Medienplattform der Niederlande in der nationalen Fangemeinde nur ein verhältnismäßig leises Echo erzielen. Dennoch kommt der Sieger aus dem Jahr 1988 bei der "Social Media Marketing EM 2012" bis in die Hauptrunde. Für den mehrfachen Welt- und Europameister Italien wirkt sich das Reglement nachteilig aus. Das Land scheitert schon in der Vorrunde, da die größte italienische Fußball-Facebook-Seite nicht mit der offiziellen Internetpräsenz der Nationalmannschaft verbunden ist. Lediglich Deutschland und England werden ihrem Ruf als große Fußball-Nationen gerecht, da sie beide populären Medienkanäle professionell und erfolgreich nutzen.

Einige Teams folgen bereits jetzt dem Beispiel der europäischen Top-Vereine, auf deren Fanseiten schon heute mehrere Millionen Fans aktiv sind - ein Zeichen dafür, dass professionelles Social Media Marketing für Vereine und Verbände als "virtuelles Stadion" genutzt werden kann.
Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Social Media Marketing fördert nicht nur das Image von Produkten, sondern wird auch für Vereine und Verbände in Sport und Kultur immer wichtiger. Eine professionelle, aktiv gepflegte Präsenz in den wichtigen Kanälen Facebook und Twitter ist ergebnisrelevant für die Kommunikation mit den Fans. Unsere Analyse zeigt beispielhaft auf, in welchen Ländern dieses Kriterium schon jetzt erfüllt ist und wo strukturelle Nachholpotenziale bestehen."

Das Deutsche Institut für Marketing wird die europaweiten Facebook- und Twitter-Aktivitäten vor und während der Endrunde weiter beobachten und in regelmäßigen Abständen einen aktualisierten Zwischenstand veröffentlichen. Die "Social Media Marketing EM 2012" für Fans und Follower der Nationalteams läuft noch bis zum 01.07.2012.

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Studie belegt: Deutschland wird Europameister 2012! " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Trauer um Danziger Bürgermeister Adamowicz

Polen: Trauer um Danziger Bürgermeister Adamowicz
Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...

Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...
Polen: Tragischer Tod im Escape Room - fünf 15-jähr ...

Polen: Tragischer Tod im Escape Room - fünf 15-jähr ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Ustka-Stolpmuende-111002-DSC_0029-0 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0092 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4297.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, 09.03.2022)
Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.

Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...

 Internationales Netzwerk von Panama PR wird stärker (PR-Gateway, 03.08.2020)
Global strategy, local knowledge: diesen Ansatz verfolgt Panama PR bei der Beratung internationaler Kunden. Seit 2005 ist die inhabergeführte Agentur schon Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks PR World Alliance. Das globale Bündnis freut sich nun über Verstärkung in den USA, in Asien und in Lateinamerika: Denterlein aus Boston, XCOM aus Sao Paulo, Communications Korea aus Seoul und Minerba mit Büros in Buenos Aires und Santiago de Chile.

STUTTGART, 3. August 2020. Schnelle und ...

 Weltmarktführer Universal Robots veranstaltet internationale Online-Messe \'\'WeAreCOBOTS\'\' (16.-18. Juni 2020) (PR-Gateway, 02.06.2020)
Nach erfolgreicher COBOT EXFERENCE: Universal Robots lädt internationales Publikum zu virtueller Cobot-Messe

München, 02. Juni 2020 - Unter dem Titel "WeAreCOBOTS" veranstaltet Universal Robots (UR) vom 16. bis 18. Juni die weltweit größte Online-Messe für kollaborative Robotik. Von jeweils 10 bis 16 Uhr lädt der Weltmarktführer in diesem Bereich interessierte Besucher ein, kostenlos mehr über die zahlreichen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Cobots zu erfahren. Damit knüpft Universal ...

 48 Stunden Design und urbane Lebensart in Nordbrabant (PR-Gateway, 08.10.2019)
Die niederländische Region Brabant stellt drei neue Erlebnisrouten vor

Die niederländische Region Brabant stellt drei neue Erlebnisrouten vor



So manche niederländische Stadt entpuppt sich auch für langjährige Holland-Urlauber als echte Neuentdeckung. Denn für spannende Szeneviertel, urbane Hotspots und lebendige Industriekultur muss man nicht in die großen Metropolen reisen, sondern gerade einmal die deutsch-niederländische Grenze überqueren. Die Provinz Nordbrabant im Sü ...

 Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019)
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.

Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...

 50 Jahre \'\'Virginia is for Lovers\'\' (PR-Gateway, 24.06.2019)
Virginia feiert den 50. Geburtstag seines Markenslogans mit zahlreichen Aktionen im gesamten US-Bundesstaat. Der Startschuss der Feierlichkeiten fällt am 21. Juni 2019.

"Virginia is for Lovers" - Seit 50 Jahren prägt der Claim das öffentliche Bild des US-Bundesstaates Virginia, vor zehn Jahren wurde er in den Madison Avenue Advertising Walk of Fame aufgenommen. "Virginia is for Lovers" ist damit einer der erfolgreichsten touristischen Markenslogans der Welt.

Im Gründungsjahr 1969 t ...

 Kupfer - Ein wichtiger Indikator für die Märkte (PR-Gateway, 22.05.2019)
Wenn Anleger nach dem Zustand der Weltwirtschaft fragen, kommen die meisten Experten mit den bekannten Konjunkturdaten des Bruttosozialproduktes, der Umlaufgeschwindigkeit, den Rendite- und Umsatzerwartungen der Unternehmen usw.

Wir probieren es einmal anders und wenden uns dem Industriemetall Kupfer zu.

Das Element Kupfer

Aus dem Chemieunterricht wissen wir vielleicht noch, dass Kupfer (lat. Cuprum) ein chemisches Element mit dem Symbol Cu und der Ordnungszahl 29 im Peri ...

 Zukunftsweisend in Additive Manufacturing: 3YOURMIND launcht Software Agile MES für die Automatisierung in der Produktion (PR-Gateway, 04.04.2019)
(Mynewsdesk) 3YOURMIND, der Berliner Softwareanbieter für die Prozesse rund um den 3D-Druck, stellt die neue Produktionssoftware Agile Manufacturing Execution System (MES) auf der AMUG 2019, vom 31. März - 4. April, in Chicago den Anwendern in der Additiven Fertigung vor. Mit der neuen Softwarelösung erzielen die Anwender eine hohe Effizienz durch intelligente Bauteilpriorisierung, dynamische Planung und Echtzeit-Maschinenüberwachung.



3YOURMIND ist der nächste Paukenschlag gelun ...

 Deutsche Bahn vertraut auf gesteigerte Effizienz der AM-Prozesse durch die Softwarelösungen von 3YOURMIND (PR-Gateway, 15.03.2019)
(Mynewsdesk) Die 3YOURMIND, der Berliner Softwareanbieter für die Prozesse rund um den 3D-Druck, ist mit der Deutschen Bahn eine Partnerschaft eingegangen. Die Deutsche Bahn setzt auf die Softwarelösungen von 3YOURMIND, um die besten 3D-Druckanwendungen im Unternehmen zusammenzutragen und perspektivisch ein digitales Ersatzteillager aufzubauen.



YOURMIND entwickelt Softwarelösungen zur Prozessoptimierung des industriellen 3D-Drucks. Die Plattformen ermöglichen es den Kunden, das ...

 TDK und item vereinbaren strategische Partnerschaft (PR-Gateway, 08.01.2019)
(Mynewsdesk) TDK Technische Dienste Kleinschmidt GmbH, technischer Dienstleister für Modernisierung und Automatisierung bestehender und neuer Anlagen, und item Industrietechnik GmbH, weltweiter Marktführer im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen, haben zum 1. Januar 2019 eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Umsetzung moderner Automatisierungsprojekte im norddeutschen Raum.



Die item Industrietechnik GmbH ist weltweiter ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





Social Media Studie belegt: Deutschland wird Europameister 2012!

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Social Media Studie belegt: Deutschland wird Europameister 2012!