Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6698
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Futura Kassensystem erfolgreich in Schweden fiskalisiert

Geschrieben am Dienstag, dem 03. August 2010 von Polen-News.de


Freie-PresseMitteilungen.de: Fiskalisierung der Kasse der Futura Retail Solution AG in nahezu allen Ländern Europas

Die Fiskalisierung der Kassensoftware aus dem Hause Futura Retail Solution AG wurde nun offiziell von der schwedischen Steuerbehörde bestätigt. Auf der Webseite skatteverket.se findet man FuturERS auf der offiziellen Liste der freigegebenen Systeme. Die schwedische Regierung hat mit dem Gesetz 2007:592 die Fiskalisierung aller Kassensysteme in Schweden mit Wirkung zum 1. Januar 2010 beschlossen. Erst am 12. Januar 2009 hat die schwedische Steuerbehörde die entsprechenden Gesetze (SKVFS 2009:1 bis :3) entschieden. Das Erfüllen der rechtlichen Anforderungen wurde durch eine verhältnismäßig späte Veröffentlichung der genauen technischen Details erschwert. Daher wurde für die ersten sechs Monate des Jahres noch eine Übergangsfrist eingerichtet, um den betroffenen Unternehmen den rechtlich einwandfreien Übergang zu ermöglichen.

Damit kann die Futura Unternehmensgruppe nun für nahezu alle fiskalisierten Länder in Europa wie zum Beispiel Italien, Polen, Griechenland, Slowakei, Kroatien eine integrierte Lösung anbieten. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen nicht allein um eine Anbindung eines externen Fiskalspeichers oder eines Fiskaldruckers, in vielen Ländern müssen noch weitere rechtliche Anforderungen erfüllt werden. So wird zum Beispiel in Polen der Ausdruck einer speziellen Kundenrechnung gefordert. Auch die Nummerierung des Kassenbons wird rechtlich vorgeschrieben. In Kroatien hingegen müssen bestimmte Anforderungen an das Reporting erfüllt werden, bevor die Kasse zum Einsatz kommen darf. In allen Ländern ist der Einsatz nur in der jeweiligen Landessprache erlaubt. Die Futura Kassenlösungen, die unter den Namen FuturERS und Futura4POS vermarktet werden, sind derzeit in folgenden Sprachen verfügbar: Bulgarisch, Tschechisch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch und Deutsch. Wöchentlich kommen neue Sprachen hinzu. Auch ausserhalb Europas wie zum Beispiel in Russland erfüllen die Kassenlösungen aus dem Hause Futura die jeweiligen rechtlichen Anforderungen.
Die Futura Retail Solution AG mit ihrem Sitz in Stelle bei Hamburg und die Futura Software AG mit Sitz in Horgen bei Zürich bilden den Kern unserer erfolgreichen Firmengruppe. Seit unserer Gründung im Jahr 1975 entwickeln wir leistungsfähige Software für den Einzelhandel.
Alle unsere Lösungen wurden mit modernsten Technologien entwickelt (.NET C# und Java):
Futura4Retail - Integriertes Warenwirtschaftssystem
Futura4POS - Kassensystem und Filialwarenwirtschaft
Futura4Scan - Mobiles Filialmanagement
Futura4Analysis - Flexibles DataWarehouse
Futura4Phone - Kenzahlen auf dem Mobiltelefon

An jedem Entwicklungsschritt nehmen unsere Kunden teil, so dass sich unsere Produkte immer am wirklichen Bedarf des Anwenders orientieren. Mit der Übernahme und Integration der Medeas Software AG anfangs 2010 ist uns ein weiterer wichtiger Schritt in unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte gelungen.

Aus dieser Nähe zum Markt ist ein international tätiges Unternehmen entstanden, mit mehr als 35.000 Installationen bei über 2.500 Kunden auf allen Kontinenten. Internationalität bedeutet aber auch, den Kunden in seinem Land zu verstehen. Ein enges Netz von lokalen Partnern berät den Anwender bei der Auswahl der richtigen Produkte und sorgt für eine professionelle Umsetzung des Projekts - selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache.

Ursprünglich entwickelt für den Handel mit Lifestyle-Produkten findet man unsere Lösungen heute in fast allen Branchen des Einzelhandels, wie z.B.
Mode / Textil, Sport, Schuhe, Geschenkartikel, Accessoires, Uhren / Schmuck, Lederwaren / Koffer, Parfümerien, Gartencenter / Baumärkte, Restposten / Discount, Betten / Bettwaren, Teppiche / Teppichwaren, Merchandise Shops, Freizeitparks oder Spielwaren.

Unsere Produkte sind skalierbar aufgebaut, d.h. wir liefern eine Warenwirtschaft mit Kassensystem als Ganzes oder in Bausteinen. Nur der Bedarf des Kunden ist entscheidend! Sie können sicher sein, dass Sie mit unseren Produkten heute und in der Zukunft Ihre Unternehmensprozesse abdecken, egal ob Sie einen Single-Shop betreiben, ein Filialist sind, eCommerce betreiben, Partnerflächen bewirtschaften, eine Franchiseorganisation steuern oder als internationaler Konzern alle Mischformen des Handels abdecken.

Unser Handeln ist geprägt von Vertrauen und Respekt. Mit unseren Kunden pflegen wir eine offene Kommunikation. Intern ist es uns wichtig, permanent unsere Prozesse zu hinterfragen und zu verbessern. Wir arbeiten wirtschaftlich, um als gesundes Unternehmen auch in der Zukunft für unsere Kunden ein verlässlicher Partner zu sein.
Futura Retail Solution AG
Bernd Grünwald
Zum Reiherhorst 19-21
21435
Stelle/Hamburg
presse@futura4retail.com
04174-6690-0
http://futura4retail.com



Fiskalisierung der Kasse der Futura Retail Solution AG in nahezu allen Ländern Europas

Die Fiskalisierung der Kassensoftware aus dem Hause Futura Retail Solution AG wurde nun offiziell von der schwedischen Steuerbehörde bestätigt. Auf der Webseite skatteverket.se findet man FuturERS auf der offiziellen Liste der freigegebenen Systeme. Die schwedische Regierung hat mit dem Gesetz 2007:592 die Fiskalisierung aller Kassensysteme in Schweden mit Wirkung zum 1. Januar 2010 beschlossen. Erst am 12. Januar 2009 hat die schwedische Steuerbehörde die entsprechenden Gesetze (SKVFS 2009:1 bis :3) entschieden. Das Erfüllen der rechtlichen Anforderungen wurde durch eine verhältnismäßig späte Veröffentlichung der genauen technischen Details erschwert. Daher wurde für die ersten sechs Monate des Jahres noch eine Übergangsfrist eingerichtet, um den betroffenen Unternehmen den rechtlich einwandfreien Übergang zu ermöglichen.

Damit kann die Futura Unternehmensgruppe nun für nahezu alle fiskalisierten Länder in Europa wie zum Beispiel Italien, Polen, Griechenland, Slowakei, Kroatien eine integrierte Lösung anbieten. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen nicht allein um eine Anbindung eines externen Fiskalspeichers oder eines Fiskaldruckers, in vielen Ländern müssen noch weitere rechtliche Anforderungen erfüllt werden. So wird zum Beispiel in Polen der Ausdruck einer speziellen Kundenrechnung gefordert. Auch die Nummerierung des Kassenbons wird rechtlich vorgeschrieben. In Kroatien hingegen müssen bestimmte Anforderungen an das Reporting erfüllt werden, bevor die Kasse zum Einsatz kommen darf. In allen Ländern ist der Einsatz nur in der jeweiligen Landessprache erlaubt. Die Futura Kassenlösungen, die unter den Namen FuturERS und Futura4POS vermarktet werden, sind derzeit in folgenden Sprachen verfügbar: Bulgarisch, Tschechisch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch und Deutsch. Wöchentlich kommen neue Sprachen hinzu. Auch ausserhalb Europas wie zum Beispiel in Russland erfüllen die Kassenlösungen aus dem Hause Futura die jeweiligen rechtlichen Anforderungen.
Die Futura Retail Solution AG mit ihrem Sitz in Stelle bei Hamburg und die Futura Software AG mit Sitz in Horgen bei Zürich bilden den Kern unserer erfolgreichen Firmengruppe. Seit unserer Gründung im Jahr 1975 entwickeln wir leistungsfähige Software für den Einzelhandel.
Alle unsere Lösungen wurden mit modernsten Technologien entwickelt (.NET C# und Java):
Futura4Retail - Integriertes Warenwirtschaftssystem
Futura4POS - Kassensystem und Filialwarenwirtschaft
Futura4Scan - Mobiles Filialmanagement
Futura4Analysis - Flexibles DataWarehouse
Futura4Phone - Kenzahlen auf dem Mobiltelefon

An jedem Entwicklungsschritt nehmen unsere Kunden teil, so dass sich unsere Produkte immer am wirklichen Bedarf des Anwenders orientieren. Mit der Übernahme und Integration der Medeas Software AG anfangs 2010 ist uns ein weiterer wichtiger Schritt in unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte gelungen.

Aus dieser Nähe zum Markt ist ein international tätiges Unternehmen entstanden, mit mehr als 35.000 Installationen bei über 2.500 Kunden auf allen Kontinenten. Internationalität bedeutet aber auch, den Kunden in seinem Land zu verstehen. Ein enges Netz von lokalen Partnern berät den Anwender bei der Auswahl der richtigen Produkte und sorgt für eine professionelle Umsetzung des Projekts - selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache.

Ursprünglich entwickelt für den Handel mit Lifestyle-Produkten findet man unsere Lösungen heute in fast allen Branchen des Einzelhandels, wie z.B.
Mode / Textil, Sport, Schuhe, Geschenkartikel, Accessoires, Uhren / Schmuck, Lederwaren / Koffer, Parfümerien, Gartencenter / Baumärkte, Restposten / Discount, Betten / Bettwaren, Teppiche / Teppichwaren, Merchandise Shops, Freizeitparks oder Spielwaren.

Unsere Produkte sind skalierbar aufgebaut, d.h. wir liefern eine Warenwirtschaft mit Kassensystem als Ganzes oder in Bausteinen. Nur der Bedarf des Kunden ist entscheidend! Sie können sicher sein, dass Sie mit unseren Produkten heute und in der Zukunft Ihre Unternehmensprozesse abdecken, egal ob Sie einen Single-Shop betreiben, ein Filialist sind, eCommerce betreiben, Partnerflächen bewirtschaften, eine Franchiseorganisation steuern oder als internationaler Konzern alle Mischformen des Handels abdecken.

Unser Handeln ist geprägt von Vertrauen und Respekt. Mit unseren Kunden pflegen wir eine offene Kommunikation. Intern ist es uns wichtig, permanent unsere Prozesse zu hinterfragen und zu verbessern. Wir arbeiten wirtschaftlich, um als gesundes Unternehmen auch in der Zukunft für unsere Kunden ein verlässlicher Partner zu sein.
Futura Retail Solution AG
Bernd Grünwald
Zum Reiherhorst 19-21
21435
Stelle/Hamburg
presse@futura4retail.com
04174-6690-0
http://futura4retail.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Futura Kassensystem erfolgreich in Schweden fiskalisiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz

Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz
ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...

ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...
Debatte über Polens politischen Weg im EU-Parlament

Debatte über Polens politischen Weg im EU-Parlament

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0009.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0111 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0097 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Elektromechanik Distributor Püplichhuisen setzt auf den FBDi (PR-Gateway, 27.11.2018)
Berlin, November 2018 - Der FBDi begrüßt mit der Karl Püplichhuisen KG ein traditionsreiches Distributionsunternehmen aus Duisburg als neues Mitglied im Fachverband. Das Familienunternehmen in dritter Generation wurde 1926 gegründet und steht heute unter der Leitung des Bruderpaares Roland und Ralf Püplichhuisen. Unter ihnen arbeiten heute 180 Mitarbeiter an 3 Standorten in Deutschland und einer Zweigstelle in Polen daran, ihre Kunden auf Herstellerniveau zu beraten.

Püplichhuisens Kernko ...

 Erfolgreiche Luxemburger COOINX SA (PR-Gateway, 14.11.2018)
Michael Scheibe will Europas Einzelhandel digitalisieren

Luxemburg, 14. November 2018

Ein Softwareprodukt erobert Europa - das MDT-Package steht als "Rundum-Sorglos-Paket" für avisierte 1 Million Einzelhändler europaweit, die mit diesem Produkt der COOINX zukunftsfähig gemacht werden sollen. Das Zauberwort: Digitalisierung des stationären Handels! Um die nachhaltige betriebswirtschaftliche Basis für dieses revolutionäre paneuropäische Projekt zu schaffen, hat COOINX-Founder Scheibe ...

 Neubau im Seepark Lychen - REBA IMMOBILIEN AG schließt Verkauf der ersten Reihe erfolgreich ab (PR-Gateway, 16.07.2018)
Die REBA IMMOBILIEN AG betreut die Vermarktung der Häuser und Villen des Seepark Lychen mit direktem Seezugang in der Uckermark in Brandenburg. Der circa 60.000 m2 große Seepark Lychen umfasst insgesamt 23 Grundstücke mit direktem Seezugang

Die REBA IMMOBILIEN AG betreut die Vermarktung der Häuser und Villen des Seepark Lychen mit direktem Seezugang in der Uckermark in Brandenburg. Der circa 60.000 m2 große Seepark Lychen umfasst insgesamt 23 Grundstücke mit direktem Seezugang, davon 10 m ...

 Kanada goes queer! (connektar, 12.02.2018)
Als Partner des TEDDY-Awards der Berlinale 2018 präsentiert das Ahornland seine Vielfalt

Mettmann, 12. Februar 2018 -Zum 32. Mal schon wird der TEDDY-Award im Rahmen der 68. Internationalen Filmfestspiele (15.02. bis 25.02.2018) in Berlin verliehen. Und zum ersten Mal ist Kanada als Partner mit an Bord! Täglich präsentiert Destination Canada im TEDDY-TV die Interviews mit den Filmemacherinnen und Filmemachern, deren Filme 2018 für den TEDDY nominiert sind. Am Donnerstag, den 22.02.2018, fi ...

 Ein Mythos lebt! (connektar, 13.11.2017)
Waren die Kroaten tatsächlich so barbarisch wie ihr Ruf?

Bekannt für Mut und Tapferkeit, hat sich die Grausamkeit der Kroaten nach dem Dreißigjährigen Krieg in den Gedanken, Balladen und in vielen deutschen Stadtchroniken festgesetzt. So wundert es nicht, dass die "mittfränkischen Kroaten zu Pferd" heute ein Highlight in Festzügen und bei Festspielen sind.





Der Dreißigjährige Krieg war nicht nur Religionskrieg zwischen der Katholischen Liga und der ...

 PR, Marketing und Social Media für den optimalen Messe-Auftritt auf der IFAT 2018 (PR-Gateway, 25.10.2017)
Die Public Relations (PR) und Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) gibt Tipps für optimale Messe Kommunikation vor, während und nach einer Business-to-Business (B2B) Messe IFAT

Vom 14. bis 18. Mai 2018 ist es wieder soweit, dann steht mit der IFAT 2018 in München die B2B Weltleitmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft an. Nachdem 2016 schon rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Nationen auf der IFAT waren, gehen die Verantwortlichen ...

 Neues Magazin für Urlaub mit Hund & Co. (PR-Gateway, 03.05.2017)
Haustiere willkommen im Ferienhaus!

Im neuen Haustier-Reisemagazin von NOVASOL, Anbieter von haustierfreundlichen Ferienhäusern und DAS FUTTERHAUS, Spezialist in Sachen Futtermittel und Tierbedarf, dreht sich alles um den Urlaub mit dem geliebten Haustier.

Hamburg, Mai 2017 - In den Ferien will der Mensch auf die Gesellschaft seines besten Freundes ungern verzichten. Weil aber keine andere Urlaubsform so viel Platz und Freiraum bietet, wählen Herrchen und Frauchen mit Vorliebe eine ...

 gamesweek: Matchmaking mit internationalen Netzwerkkontakten (PR-Gateway, 19.04.2017)
(Mynewsdesk) Initiativen games:net und BerlinBalticNordic.net mit Veranstaltung und Speakern beim Treffen der Spielebranche vertreten



Das media:net berlinbrandenburg reiht sich mit seinen Initiativen games:net und BerlinBalticNordic.net in die zahlreichen Veranstaltungen unter dem Dach der International Games Week ein. Ein Networking-Highlight der Woche ist das Matchmaking Dinner am 25. April. Es versammelt rund 190 Entscheider aus der Gamesbranche und bringt sie mit Vertretern ...

 Der SEO-Contest \'SEO HERO\' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Polen-News, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter polnischen Seiten, so z.B. seo-hero.pro) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

 Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln (PR-Gateway, 02.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016



Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, RedBull oder BMW, sondern auch Stars der Digital Economy wie Twitter-CEO Jack Dorsey, V ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:






Futura Kassensystem erfolgreich in Schweden fiskalisiert

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
DSL 16.000 jetzt standardmäßig bei congstar komplett!


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Futura Kassensystem erfolgreich in Schweden fiskalisiert