Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6785
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk

Geschrieben am Montag, dem 25. Oktober 2010 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Service-Desk-Lösung von LANDesk optimiert IT-Support bei WAGO Kontakttechnik

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2010 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG sich für LANDesk Service Desk zur Optimierung des IT-Supports entschieden hat. Mit der ITIL-v3-konformen Service-Desk-Lösung von LANDesk kann WAGO die Effizienz seines Service-Desks verbessern, die eigene Leistungsfähigkeit transparenter darstellen und die Zufriedenheit der Endanwender sichern.

Die WAGO Kontakttechnik GmbH & CO. KG stellt seit über 50 Jahren Qualitätsprodukte für die elektrische Verbindungstechnik und die Automation her. Das deutsche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Minden in Westfalen beschäftigt weltweit rund 4.700 Mitarbeiter in den internationalen Unternehmensstandorten. 2008 beschloss WAGO, den IT-Support für die Endanwender durch eine neue Service-Desk-Lösung zu verbessern, da die bis dato eingesetzte Exchange-basierte Helpdesk-Lösung an ihre Grenzen gestoßen war.

Nach umfangreicher Evaluierungsphase entschied sich WAGO für die am Markt etablierte Service-Desk-Lösung LANDesk Service Desk, die unter anderem durch ihre ITIL-Konformität, ihren modularen und somit ausbaufähigen Aufbau sowie ihre internationale Einsetzbarkeit punkten konnte. Zudem ließ sich die LANDesk Service-Desk-Lösung nahtlos in die LANDesk Management Suite integrieren, die WAGO seit Jahren für das weltweite Client-Management einsetzt.

Die erfolgreiche Implementierung eines ITIL-basierten Incident-Managements erlaubt WAGO eine zentralisierte, prozessorientierte Ticket-Verwaltung, wodurch die Qualität des IT-Supports gesteigert und die Effizienz des Service-Desk-Teams verbessert werden konnte. Dabei profitierte WAGO nicht zuletzt von den umfangreichen Erfahrungen der LANDesk-Mitarbeiter, die WAGO bei der Entwicklung des Prozessdesigns kompetent unterstützen konnten. Die Flexibilität in der Gestaltung von Prozessen im LANDesk Prozessdesigner erzielte eine hohe Akzeptanz bei den WAGO-Mitarbeitern und führte dazu, dass bereits verschiedene Prozesse beschleunigt werden konnten. Nach Ansicht von Raoul Eulenberg, Leiter Systemmanagement bei WAGO, erzieht die LANDesk Service-Desk-Lösung die Support-Mitarbeiter auch zum selbsttätig prozesskonformen Handeln, beispielsweise durch die Farbgestaltung der Trouble-Tickets.

Ein weiterer Vorteil von LANDesk Service Desk liegt darin, dass das Service-Desk-Team seine Leistungen mithilfe der Reporting-Funktionen transparenter darstellen und nachweisen kann. "LANDesk Service Desk hilft uns, festzustellen, welche Leistungen wir tatsächlich erbringen. Die Wirtschaftlichkeit einer internen IT-Abteilung steht immer auf dem Prüfstand. Mit LANDesk Service Desk sind wir jetzt und in der Zukunft in der Lage, unsere Leistungen ITIL-konform zu dokumentieren und uns dem externen Wettbewerb zu stellen", betont Raoul Eulenberg.

Demnächst ist bei WAGO die erste Erweiterung der LANDesk Service-Desk-Lösung geplant. Dabei sollen die ITIL-Prozesse Change- und Configuration-Management umgesetzt sowie eine CMDB (Configuration Management Database) eingeführt werden.

Über WAGO Kontakttechnik
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz im deutschen Minden in Westfalen und besteht aus zwei Hauptgeschäftsbereichen. Der Bereich "Electrical Interconnections" bietet Produkte der elektrischen Verbindungstechnik basierend auf dem Prinzip der Federklemmtechnik. Im Geschäftsfeld "Automation" werden Produkte für die Automatisierung basierend auf der Feldbustechnik und dem Federkraftprinzip sowie Interface-Bausteine für die Bereiche Industrie, Prozesstechnik und Gebäudetechnik hergestellt. 2009 lag der Umsatz der Unternehmensgruppe bei 380 Mio. Euro. Weltweit beschäftigt WAGO mehr als 4.800 Mitarbeiter, davon allein über 1.700 im Stammhaus in Minden/Westfalen und 1.100 weitere am zweiten deutschen Entwicklungs- und Produktionsstandort in Sondershausen/Thüringen. International präsent ist das Unternehmen durch Standorte in Frankreich, der Schweiz, Polen, den USA, Indien, China und Japan.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2010, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-18

http://landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.de/

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Service-Desk-Lösung von LANDesk optimiert IT-Support bei WAGO Kontakttechnik

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2010 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG sich für LANDesk Service Desk zur Optimierung des IT-Supports entschieden hat. Mit der ITIL-v3-konformen Service-Desk-Lösung von LANDesk kann WAGO die Effizienz seines Service-Desks verbessern, die eigene Leistungsfähigkeit transparenter darstellen und die Zufriedenheit der Endanwender sichern.

Die WAGO Kontakttechnik GmbH & CO. KG stellt seit über 50 Jahren Qualitätsprodukte für die elektrische Verbindungstechnik und die Automation her. Das deutsche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Minden in Westfalen beschäftigt weltweit rund 4.700 Mitarbeiter in den internationalen Unternehmensstandorten. 2008 beschloss WAGO, den IT-Support für die Endanwender durch eine neue Service-Desk-Lösung zu verbessern, da die bis dato eingesetzte Exchange-basierte Helpdesk-Lösung an ihre Grenzen gestoßen war.

Nach umfangreicher Evaluierungsphase entschied sich WAGO für die am Markt etablierte Service-Desk-Lösung LANDesk Service Desk, die unter anderem durch ihre ITIL-Konformität, ihren modularen und somit ausbaufähigen Aufbau sowie ihre internationale Einsetzbarkeit punkten konnte. Zudem ließ sich die LANDesk Service-Desk-Lösung nahtlos in die LANDesk Management Suite integrieren, die WAGO seit Jahren für das weltweite Client-Management einsetzt.

Die erfolgreiche Implementierung eines ITIL-basierten Incident-Managements erlaubt WAGO eine zentralisierte, prozessorientierte Ticket-Verwaltung, wodurch die Qualität des IT-Supports gesteigert und die Effizienz des Service-Desk-Teams verbessert werden konnte. Dabei profitierte WAGO nicht zuletzt von den umfangreichen Erfahrungen der LANDesk-Mitarbeiter, die WAGO bei der Entwicklung des Prozessdesigns kompetent unterstützen konnten. Die Flexibilität in der Gestaltung von Prozessen im LANDesk Prozessdesigner erzielte eine hohe Akzeptanz bei den WAGO-Mitarbeitern und führte dazu, dass bereits verschiedene Prozesse beschleunigt werden konnten. Nach Ansicht von Raoul Eulenberg, Leiter Systemmanagement bei WAGO, erzieht die LANDesk Service-Desk-Lösung die Support-Mitarbeiter auch zum selbsttätig prozesskonformen Handeln, beispielsweise durch die Farbgestaltung der Trouble-Tickets.

Ein weiterer Vorteil von LANDesk Service Desk liegt darin, dass das Service-Desk-Team seine Leistungen mithilfe der Reporting-Funktionen transparenter darstellen und nachweisen kann. "LANDesk Service Desk hilft uns, festzustellen, welche Leistungen wir tatsächlich erbringen. Die Wirtschaftlichkeit einer internen IT-Abteilung steht immer auf dem Prüfstand. Mit LANDesk Service Desk sind wir jetzt und in der Zukunft in der Lage, unsere Leistungen ITIL-konform zu dokumentieren und uns dem externen Wettbewerb zu stellen", betont Raoul Eulenberg.

Demnächst ist bei WAGO die erste Erweiterung der LANDesk Service-Desk-Lösung geplant. Dabei sollen die ITIL-Prozesse Change- und Configuration-Management umgesetzt sowie eine CMDB (Configuration Management Database) eingeführt werden.

Über WAGO Kontakttechnik
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz im deutschen Minden in Westfalen und besteht aus zwei Hauptgeschäftsbereichen. Der Bereich "Electrical Interconnections" bietet Produkte der elektrischen Verbindungstechnik basierend auf dem Prinzip der Federklemmtechnik. Im Geschäftsfeld "Automation" werden Produkte für die Automatisierung basierend auf der Feldbustechnik und dem Federkraftprinzip sowie Interface-Bausteine für die Bereiche Industrie, Prozesstechnik und Gebäudetechnik hergestellt. 2009 lag der Umsatz der Unternehmensgruppe bei 380 Mio. Euro. Weltweit beschäftigt WAGO mehr als 4.800 Mitarbeiter, davon allein über 1.700 im Stammhaus in Minden/Westfalen und 1.100 weitere am zweiten deutschen Entwicklungs- und Produktionsstandort in Sondershausen/Thüringen. International präsent ist das Unternehmen durch Standorte in Frankreich, der Schweiz, Polen, den USA, Indien, China und Japan.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2010, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-18

http://landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.de/

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Vogelgrippe in Polen: 40.000 Puten sollen getötet w ...

Vogelgrippe in Polen: 40.000 Puten sollen getötet w ...
Filmfestival in Torun: »Joker«-Kameramann Sher und ...

Filmfestival in Torun: »Joker«-Kameramann Sher und  ...
Bei Unabhängigkeitsmarsch der extremen Rechten in W ...

Bei Unabhängigkeitsmarsch der extremen Rechten in W ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0094 ...

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0012.jp ...

Polen-Ustka-Stolpmuende-111002-DSC_0042.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutschland ist zweitbeliebtestes Auswanderungsziel weltweit (PR-Gateway, 10.10.2019)
Randstad Studie zu Arbeitsmigration

Wunschziel Deutschland: Für das aktuelle Randstad Arbeitsbarometer wurden Arbeitnehmer in 34 Industrie- und Schwellenländern gefragt, in welchem anderen Land sie am liebsten arbeiten würden. Deutschland ist nach den USA das beliebteste Einwanderungsland. In Europa, aber auch in China ist Deutschland sogar Ziel Nummer Eins.

Top Drei: USA, Deutschland, Australien

Wohin würden Sie gehen, wenn Sie wegen der Arbeit auswandern würden? Die Vere ...

 Fontane-ACM Group eröffnet neues Kabelwerk in Polen (Freie-PM.de, 25.03.2013)
Steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Kabelsträngen machte den Ausbau erforderlich

(ddp direct) Hongkong, im März 2013 Die ACE Polen, die zur Unternehmensgruppe Fontane-ACM gehört, hat ihr Werk im polnischen Bialogard weiter ausgebaut. Die hohe Nachfrage nach Kabelsträngen für elektronische Geräte und Systeme war ausschlaggebend für dieses Investment. Mit dem neuen Kabelwerk können auch individuelle Kundenwünsche, beispielsweise nach speziellen Kabelsätzen, kurzfristig erfüllt ...

 WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk (Freie-PresseMitteilungen.de, 25.10.2010)
Service-Desk-Lösung von LANDesk optimiert IT-Support bei WAGO Kontakttechnik

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2010 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG sich für LANDesk Service Desk zur Optimierung des IT-Supports entschieden hat. Mit der ITIL-v3-konformen Service-Desk-Lösung von LANDesk kann WAGO die Effizienz seines Service-Desks ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk