Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6712
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News: ConSol Software GmbH 2010 - Das Ja! des Kundenmanagement

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Dezember 2010 von Polen-News.de

Polen Infos
Bildergalerien News & Bildergalerien Infos & Bildergalerien Tipps | ConSol Software GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Kundenbindung, Kundenmanagement und -service haben stark an Bedeutung gewonnen

München, 14. Dezember 2010 ---- Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Für das Kundenmanagement in Unternehmen waren es bewegte 12 Monate. Vor allem der Kundenservice ist im "Jahr nach der Krise" stärker in den Fokus gerückt. Gutes Kundenmanagement und exzellenter Kundenservice sind zu wichtigen Wettbewerbsfaktoren geworden. Diese Entwicklung wurde zum Teil auch durch das Wachstum der sozialen Netzwerke beeinflusst, das sich in den letzten 12 Monaten beschleunigt hat. Wie sah nun die Kundenmanagement-Wirklichkeit aus? Die Experten der Consol Software GmbH (www.consol.de) haben in zahlreichen Gesprächen mit Kunden und in vielen Webcasts (www.consoltv.de) zum Thema Kundenservice, Kunden- und Leadmanagement erfahren, wie deutsche Unternehmen diese Themen sehen und was sie vom nächsten Jahr erwarten.

"Im Jahr 2010 hatte die Kundenzufriedenheit einen weiterhin hohen Stellenwert - eine Entwicklung, die wir seit 2007 beobachten. Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei Consol. "Auch im nächsten Jahr und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."

Die Münchener Consol Software GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management und zählt Unternehmen aus allen Branchen (insbesondere Telekommunikation, Banken, Automotive) zu ihren Kunden.

Kundenservice - was war, was wird?

Vielen Unternehmen ist spätestens seit 2010 klar: Ohne professionelle Lösungen für Kundenmanagement kommt kein Unternehmen ab einer bestimmten Größe und ab einem bestimmten Kundenstamm aus. Die Zettelwirtschaft muss ein Ende haben und es müssen klare Prozesse definiert und abgebildet werden. Der Markt bietet unzählige Softwarelösungen zum Management von Kundenbeziehungen. Viele Unternehmen implementieren diese Lösungen, ohne vorher zu prüfen, ob die Software zu ihren Prozessen passt. Daher sollte zum einen eine Lösung gewählt werden, die sich flexibel an die Unternehmensprozesse anpassen lässt, und zum anderen müssen die Prozesse von den Mitarbeitern verinnerlicht und gelebt werden.

Saubere Prozesse zählen im Kundenservice zu den wichtigsten Erfolgskriterien. Gerade im Beschwerde- und Reklamationsmanagement führen diese zu mehr Effizienz auf der Unternehmensseite und zu mehr Zufriedenheit beim Kunden. Studien haben gezeigt, dass guter Kundenservice für Viele ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist. Diese Entwicklung wird sich auch in 2011 fortsetzen. Durch die Möglichkeiten, die das Social Web den Kunden bietet, sind die Herausforderungen an den Kundenservice gestiegen. Auch gerade bei Reklamationen und Beschwerden, also in einer Situation, in der der Kunde verärgert ist, lässt sich nicht nur das Problem klären, sondern auch die Kundenbindung stärken. Denn eine Beschwerde bedeutet noch lange nicht den Verlust des Kunden. Im Gegenteil: Wird ihm schnell und kompetent geholfen, so stärkt es sein Vertrauen in das Unternehmen.

Hier verfügen viele Firmen über unzureichende Mittel zur Organisation des Kundenservice. Dabei ist es gerade hier wichtig, bei langwierigen Bearbeitungsprozessen einen Überblick über die Bearbeiter und die einzelnen Problemlösungsschritte zu behalten sowie eine Dokumentation der Gespräche mit dem Kunden zu haben. Die Unternehmen wollen auch an Verhaltensregeln arbeiten und die Mitarbeiter im Kundenservice dafür sensibilisieren, dass eine Beschwerde eine Chance ist.

Garantiert schlechtes Kundenmanagement

Dass im Kundenmanagement viele Fallen lauern und viele Fehler gemacht werden, wollen die Experten von Consol in einer ganz besonderen Aktion aufzeigen. Sie haben ihr Flaggschiff-Produkt Consol*CM kurzerhand zu einem Anti-Produkt gemacht, jede Funktion ins Gegenteil umgekehrt und machen damit deutlich, welche Nachteile schlechtes Kundenmanagement birgt. "Leider ist dieser als Weihnachtsaktion gedachte Spaß oft genug harte Realität bei vielen Unternehmen", sagt der Initiator der Aktion Jens Brügmann, Leiter Vertrieb bei Consol. Unter der neu eingerichteten Webseite http://www.consol.de/cm-software offenbaren sich jedem Betrachter die Mängel. "In diesem Spaß steckt eine große Portion Ernst, denn wir zeigen, was schief laufen kann. Wenn jemand sich und sein Unternehmen darin wieder erkennt, dann ist es höchste Zeit etwas grundlegend zu verändern".

Ausführliche Informationen zu Consol*CM: www.consol.de/crm-software
Link zur Weihnachtsaktion: www.consol.de/cm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kundenbindung, Kundenmanagement und -service haben stark an Bedeutung gewonnen

München, 14. Dezember 2010 ---- Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Für das Kundenmanagement in Unternehmen waren es bewegte 12 Monate. Vor allem der Kundenservice ist im "Jahr nach der Krise" stärker in den Fokus gerückt. Gutes Kundenmanagement und exzellenter Kundenservice sind zu wichtigen Wettbewerbsfaktoren geworden. Diese Entwicklung wurde zum Teil auch durch das Wachstum der sozialen Netzwerke beeinflusst, das sich in den letzten 12 Monaten beschleunigt hat. Wie sah nun die Kundenmanagement-Wirklichkeit aus? Die Experten der Consol Software GmbH (www.consol.de) haben in zahlreichen Gesprächen mit Kunden und in vielen Webcasts (www.consoltv.de) zum Thema Kundenservice, Kunden- und Leadmanagement erfahren, wie deutsche Unternehmen diese Themen sehen und was sie vom nächsten Jahr erwarten.

"Im Jahr 2010 hatte die Kundenzufriedenheit einen weiterhin hohen Stellenwert - eine Entwicklung, die wir seit 2007 beobachten. Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei Consol. "Auch im nächsten Jahr und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."

Die Münchener Consol Software GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management und zählt Unternehmen aus allen Branchen (insbesondere Telekommunikation, Banken, Automotive) zu ihren Kunden.

Kundenservice - was war, was wird?

Vielen Unternehmen ist spätestens seit 2010 klar: Ohne professionelle Lösungen für Kundenmanagement kommt kein Unternehmen ab einer bestimmten Größe und ab einem bestimmten Kundenstamm aus. Die Zettelwirtschaft muss ein Ende haben und es müssen klare Prozesse definiert und abgebildet werden. Der Markt bietet unzählige Softwarelösungen zum Management von Kundenbeziehungen. Viele Unternehmen implementieren diese Lösungen, ohne vorher zu prüfen, ob die Software zu ihren Prozessen passt. Daher sollte zum einen eine Lösung gewählt werden, die sich flexibel an die Unternehmensprozesse anpassen lässt, und zum anderen müssen die Prozesse von den Mitarbeitern verinnerlicht und gelebt werden.

Saubere Prozesse zählen im Kundenservice zu den wichtigsten Erfolgskriterien. Gerade im Beschwerde- und Reklamationsmanagement führen diese zu mehr Effizienz auf der Unternehmensseite und zu mehr Zufriedenheit beim Kunden. Studien haben gezeigt, dass guter Kundenservice für Viele ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist. Diese Entwicklung wird sich auch in 2011 fortsetzen. Durch die Möglichkeiten, die das Social Web den Kunden bietet, sind die Herausforderungen an den Kundenservice gestiegen. Auch gerade bei Reklamationen und Beschwerden, also in einer Situation, in der der Kunde verärgert ist, lässt sich nicht nur das Problem klären, sondern auch die Kundenbindung stärken. Denn eine Beschwerde bedeutet noch lange nicht den Verlust des Kunden. Im Gegenteil: Wird ihm schnell und kompetent geholfen, so stärkt es sein Vertrauen in das Unternehmen.

Hier verfügen viele Firmen über unzureichende Mittel zur Organisation des Kundenservice. Dabei ist es gerade hier wichtig, bei langwierigen Bearbeitungsprozessen einen Überblick über die Bearbeiter und die einzelnen Problemlösungsschritte zu behalten sowie eine Dokumentation der Gespräche mit dem Kunden zu haben. Die Unternehmen wollen auch an Verhaltensregeln arbeiten und die Mitarbeiter im Kundenservice dafür sensibilisieren, dass eine Beschwerde eine Chance ist.

Garantiert schlechtes Kundenmanagement

Dass im Kundenmanagement viele Fallen lauern und viele Fehler gemacht werden, wollen die Experten von Consol in einer ganz besonderen Aktion aufzeigen. Sie haben ihr Flaggschiff-Produkt Consol*CM kurzerhand zu einem Anti-Produkt gemacht, jede Funktion ins Gegenteil umgekehrt und machen damit deutlich, welche Nachteile schlechtes Kundenmanagement birgt. "Leider ist dieser als Weihnachtsaktion gedachte Spaß oft genug harte Realität bei vielen Unternehmen", sagt der Initiator der Aktion Jens Brügmann, Leiter Vertrieb bei Consol. Unter der neu eingerichteten Webseite http://www.consol.de/cm-software offenbaren sich jedem Betrachter die Mängel. "In diesem Spaß steckt eine große Portion Ernst, denn wir zeigen, was schief laufen kann. Wenn jemand sich und sein Unternehmen darin wieder erkennt, dann ist es höchste Zeit etwas grundlegend zu verändern".

Ausführliche Informationen zu Consol*CM: www.consol.de/crm-software
Link zur Weihnachtsaktion: www.consol.de/cm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"2010 - Das Ja! des Kundenmanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...

Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...
Polen: Tragischer Tod im Escape Room - fünf 15-jähr ...

Polen: Tragischer Tod im Escape Room - fünf 15-jähr ...
Polen: Nationaltrauer nach Grubenunglück ausgerufen

Polen: Nationaltrauer nach Grubenunglück ausgerufen

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0109 ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0055.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0082 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Noch mal zu Krakau, was sie, meiner Meinung nach, unbedingt besuchen sollten ist die Marienkirche mit ihrem geschnitzten Klappaltar von Veit Stoß. Ich habe in meinem Leben schon viele Kirchen ges ... (DaveD, 15.04.2018)

  Es ist eben ein Unterschied ob man sich am französischen Lebensstil orientiert oder an der Nahrungsaufnahme der US-Amerikaner. Wenn ich sehen wie in Deutschland eine Burgerbraterei nach der anderen ... (Alwin03, 05.11.2017)

 \"Jüngster Börsengang im Herbst 2011 war die Warschauer Börse selbst. Die Bruttowertschöpfung erfolgt inzwischen zu fast 57 Prozent im Dienstleistungssektor und nur noch zu 22 Prozent in der Industrie ... (Isolde, 26.11.2012)


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 LIVARSA Energiesparlösung senkt bei Flaig + Hommel Trafo-Stromverbrauch um rund 4 Prozent (PR-Gateway, 29.01.2020)
Mess-, Steuer- und Regelungseinheit (MSR) in der Zerspanung

Zell am Harmersbach / Grenchen (CH), 29. Januar 2020 - Die LIVARSA GmbH ( www.livarsa.com), ein Anbieter innovativer Konzepte und Hardwarelösungen zur Energieoptimierung, unterstützt vor allem energieintensive Unternehmen beim Stromsparen durch eine Reduzierung vorhandener Stromverluste. So konnte das baden-württembergische Metallverarbeitungsunternehmen Flaig + Hommel GmbH durc ...

 Acredia Insolvenzstudie: In vier von fünf Ländern für 2020 mehr Pleiten erwartet (PR-Gateway, 09.01.2020)
Weltweite Insolvenzen steigen 2020 um weitere 6 %

> Österreich: Anstieg der Insolvenzzahlen (+1,5 - 2 %)

> Weltweite Insolvenzen steigen 2020 um weitere 6 %, Chile mit stärkstem Anstieg

> Schwächelnde Weltwirtschaft, politische Unsicherheiten und Handelskonflikte als Ursache

> Deutschland erstmals wieder mit Zuwachs (+3 %)

> USA und Kanada mit Anstieg (+4 % und +5 %)

Wien, 8. Jänner 2020. Neues Jahr, neues Glück? Was die Entwicklung von Exportr ...

 Es wächst und gedeiht in Brünn (PR-Gateway, 29.11.2019)
Internationale Landwirtschaftsmesse TECHAGRO

Die TECHAGRO (31. 3. - 4. 4. 2020, Brünn, CZ) ist eine der größten Messeveranstaltungen ihrer Art in Europa und die Nr. 1 in MOE. Mit über 20 Jahren Tradition und stets ausgebuchten Messehallen. Diesmal liegt der Fokus auf der Pflanzenproduktion.

Tschechien zählt 47.000 landwirtschaftliche Betriebe, die rund 2,5 Mio. ha Acker- und 1,4 Mio. ha Getreidefläche bewirtschaften. Immer wichtiger werden für die Landwirte die Themen Nachhaltigke ...

 Militärmusik-Festival mit 700 Musikern: BERLIN TATTOO (PR-Gateway, 20.08.2019)
BERLIN TATTOO 2019: Das größte deutsche Militärmusik-Festival mit 700 Musikern aus über zehn Nationen am 9. und 10. November 2019

Internationale Militär- und Blasmusik aus zehn Nationen +++ 120 Pipes & Drums aus fünf Ländern ++++ Panflötenspielerin Petruta Küpper als Solistin +++

Berlin, 19. August 2019; Mehr als 700 Musiker aus über zehn Nationen reisen jedes Jahr im November zum großen BERLIN TATTOO an. Tattoo ist die internationale Bezeichnung für eine Show ziviler und militäri ...

 Agenda News: Armutsgrenze in Deutschland - ohne politische Bedeutung (DieterNeumann, 22.02.2019)
In Deutschland lag die Armutsgefährdungsgrenze (60 % des Medianein-kommens) 2015 bei 1033 € pro Monat bzw. 12.401 € pro Jahr. Die Armutsquote lag bei 16,7 % der Bevölkerung (Wikipedia).

Lehrte, 22.02.2019. Auf deutschen Autobahnen liegt die Richtgeschwindigkeit bei 130 km/h, ohne eine allgemeine zulässige Höchstgeschwindigkeit. In der EU liegt das Tempolimit zwischen 120 und 130 km/h. wobei die Höchstgeschwindigkeit in Polen 140 km/h beträgt. 27 Staaten haben gesetzlich vorgesch ...

 Europäische Zusammenarbeit der Fleet & Mobility Management-Verbände geht voran (PR-Gateway, 31.10.2018)
Weitere Vernetzung: 2019 sollen bereits zehn nationale Verbände mitwirken / Interessenvertretung, Knowhow-Austausch und zertifizierte Ausbildung geplant /

Paris/Mannheim, im Oktober 2018. Nachdem die Fuhrparkverbände aus der DACH-Region bereits im März den Schritt in eine intensivierte europäische Vernetzung gegangen sind, haben sich nun in Paris die Vertreter von sieben nationalen Verbänden für Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement in Europa getroffen. Ziel ist der gemeinsame Aufbau einer e ...

 Der Markt für Außentüren und Innentüren in Deutschland (PR-Gateway, 26.10.2018)
Zwei neue Studien zeigen die Marktveränderungen

Vom Handwerkerprodukt zur Zukunftstechnologie - Wie sich der Türenmarkt bis 2025 verändert.

Zwei neue Marktstudien für Innentüren und Außentüren in Deutschland von der Unternehmensberatung Titze GmbH bringen überraschende Ergebnisse und liefern zahlreiche Ansätze zur Markterweiterung. Die Marktstudien bieten mehr als die Beschreibung der reinen Marktsituation, sie liefern einen klaren Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.

Der ...

 Agenda News: Organspende und Sterbehilfe mit komplexen Lösungen in Europa (DieterNeumann, 07.09.2018)
Die Bereitschaft in Deutschland Organe zu spenden ist seit Jahren rückläufig. Bundesweit warten nach Medienberichten rund 10.000 Menschen auf ein neues Organ.

Lehrte, 07.09.2018. In den Ländern Frankreich, Italien oder Holland ist jedermann von Rechtswegen Organspender. Es sei denn, er erklärt sich ausdrücklich dagegen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn plant einen Gesetzesvorstoß zur Organspende in diese Richtung. Warum greift Spahn nicht einfach auf die positiven Erfahrungen ...

 FIBARO und Nice Group bündeln Kräfte - Hausautomation wir jetzt noch smarter (PR-Gateway, 13.07.2018)
Warschau, 13. Juli 2018 - Die Nice Group, ein weltweit führender Anbieter von Hausautomatisierungstechnologie, hat 100 Prozent der Anteile an dem polnischen Smart-Home-Systemhersteller Fibar Group S.A. übernommen. Die Transaktion hat einen Wert von 250 Mio. PLN.

FIBARO ist einer der führenden Hersteller auf dem globalen Smart-Home-Markt. Die Produkte sind in 100 Ländern erhältlich. Das in Posen ansässige Unternehmen zählt zu den ersten Herstellern von Smart-Home-Lösungen, die ein vollstän ...

 LEWO Unternehmensgruppe: Wohnungspreise haben sich seit 2010 fast verdoppelt (Lewo , 10.07.2018)
Leipzig, 10.07.2018. „Wer eine Wohnung bauen oder erwerben möchte, muss statistisch immer tiefer in die Tasche greifen“, sagt Stephan Praus, der Geschäftsführer der LEWO Unternehmensgruppe aus Leipzig. So kletterten nach Angaben des Statistischen Bundesamtes die Baupreise für Wohngebäude (ohne Fertighäuser) im Mai gegenüber dem Vorjahr um 4,1 Prozent - der stärkste Anstieg seit mehr als zehn Jahren. Mehr stiegen die Preise für Wohnimmobilien nur im November 2007. Damals waren es 5,8 Prozent. „Au ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





2010 - Das Ja! des Kundenmanagement

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. 2010 - Das Ja! des Kundenmanagement