Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6502
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Pelikan integriert seine IT-Infrastruktur in die Private Cloud von Interoute

Geschrieben am Donnerstag, dem 31. März 2011 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Traditionsreicher Hersteller hochwertiger und innovativer Schreibgeräte gestaltet seine Geschäftsprozesse flexibler und verbessert internen Workflow

Berlin, 31. März 2011 - Pelikan International hat seine Geschäftsprozesse, insbesondere die Zeit von der Entwicklung bis zur Auslieferung neuer Schreibgeräte beschleunigt. Möglich wurde das, weil das Traditionshaus aus Hannover die Zusammenarbeit zwischen den Standorten für Vertrieb und Produktion sowie Forschung und Entwicklung (F&E) in der Schweiz und Deutschland verbessert hat. Dafür hat Pelikan seine IT-Infrastruktur und Hosting-Dienste in Interoutes paneuropäische Private Cloud verlagert. Mitarbeiter können jetzt in Echtzeit auf zentrale Anwendungen und wichtige Informationen zugreifen. Das erlaubt eine schnellere Reaktion auf Marktveränderungen und geschäftliche Anforderungen.

Die bisherige IT-Infrastruktur von Pelikan umfasste mehrere getrennte Systeme, die aufwändig in der Administration und teuer im Unterhalt waren. Zudem boten sie nicht die die Flexibilität, die nötig ist, um schnell auf Marktveränderungen reagieren zu können. Das neue Netzwerk verbindet jetzt die Vertriebs- und F&E-Standorte, wodurch Pelikan einerseits Kostensenkungen und andererseits die Flexibilität erreicht, um neue Niederlassungen an das zentralisierte Netzwerk anbinden und regionale Produktentwicklungen ermöglichen zu können.

"Unser Geschäft entwickelt sich ständig weiter. Für das damit einher gehende Wachstum müssen wir flexibel sein. Wir waren auf der Suche nach einer leicht zu implementierenden Lösung mit schnellen Antwortzeiten im Netzbetrieb", sagt Arturo Ianniciello, Head of Infrastructure von ISD Production und R & D bei der Pelikan Hardcopy Production AG. "Dank Interoutes flexibler Infrastruktur können wir dynamische Technologien einsetzen, über die wir auf Marktentwicklungen reagieren und einfach Niederlassungen oder Abteilungen umziehen können. Bereits jetzt haben wir in einigen Ländern Kosteneinsparungen realisiert und erwarten im kommenden Jahr insgesamt weitere Einsparungen von 30 Prozent."

"Wir freuen uns über das Vertrauen von Pelikan. Das Unternehmen agiert in einem wettbewerbsstarken internationalen Geschäftsumfeld und die schnelle Entwicklung und Marktreife neuer Produkte ist sehr wichtig. Mit seinen unterschiedlichen Standorten und Produktlinien in mehreren Regionen ist es essenziell für Pelikan immer und jederzeit den Überblick über das eigene Netzwerk zu haben. Eine zentralisierte ITK-Infrastruktur ermöglicht das. Hinzu kamen die hohen Anforderungen an die Servicequalität. Wir überzeugten mit unserer Netzarchitektur und unserem professionellen Service. ", betont Jens Tamm, Country Manager von Interoute in Deutschland und Österreich.

Interoute installierte für Pelikan innerhalb seiner europäischen Cloud ein IPVPN über MPLS für Pelikan, inklusive eines Firewall geschützten Internetzugang, Remote Access für mobile Anwender und einen Webfilter.

Das bisherige Projekt, in dessen Verlauf bis Ende 2010 eine grundlegende IT-Infrastruktur eingeführt wurde, gestaltet sich für Pelikan so positiv, dass das Unternehmen den Auftrag an Interoute bereits ausgeweitet hat. Aktuell werden die MPLS-Services auf zusätzliche Standorte in Europa ausgedehnt. Dabei wird auch eine Storage Connect-Lösung eingerichtet, die es erlaubt, Daten zu replizieren, wiederherzustellen und zu archivieren. Hinzu kommen globale VoIP-Dienste mit Interoute One.

Über Interoute:

Interoute ist der Eigentümer und Betreiber des modernsten, dichtesten Sprach- und Datennetzwerks in Europa. Das Glasfasernetz hat eine Gesamtlänge von über 60.000 km und umfasst acht Rechenzentren, 32 für diesen Zweck errichtete Kollokationszentren und Direktanbindungen an weitere 150 Rechenzentren von Partnern europaweit. Das Next Generation Network nutzen Kunden weltweit, darunter Unternehmenskunden vom Einzelhandel über Finanzinstitute, die Automobil- und Pharmaindustrie, bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie, alle großen, etablierten europäischen Telekommunikationsunternehmen und alle großen Betreiber in den USA, Ost- und Südostasien, Institutionen des öffentlichen Sektors, Universitäten und Marktforschungs¬unternehmen. Sie alle sehen in Interoute einen idealen Partner für das Hosting von Inhalten, die Bereitstellung von Wholesale Breitband und Transit Services, IPv4/IPv6-Netzwerken, Internet Access Service und die Entwicklung neuer Dienste. Mit einem fest etablierten Geschäftsbetrieb in Europa, Nordamerika und Dubai ist Interoute darüber hinaus Besitzer und Betreiber moderner Stadtnetze in allen europäischen Geschäftsmetropolen. Das Unternehmen ist mit Service- und Support-Angeboten in 15 europäischen Sprachen eine der Schlüsselkomponenten in der digitalen Supply Chain Europas. Ausgestattet mit Europas größter Glasfaser- und Leerrohr-Reserve ist Interoute für die Zukunft gerüstet und gehört zu den führenden Anbietern moderner Netzwerktechnologien "from the ground to the cloud". www.interoute.de

Über Pelikan
Pelikan zählt mit seiner über 172-jährige Geschichte zu den ältesten eingetragenen Marken der Welt. Der Hersteller hochwertiger Schreibgeräte verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz und Produktionsstandorte in acht Ländern. Als ein globaler Marktführer und Pionier bei Schreibgeräten und Bürobedarfsartikeln ist Pelikan bekannt für die große Auswahl an Bürobedarf und bietet hochwertige Produkte wie geschätzte Schreibgeräte, Hobbymalfarben, Büroartikel, Schulbedarf und Druckerpatronen für Kinder, Schüler, Studierende, Eltern, Lehrer, Büroarbeiter und Füllhalter-Sammler. Pelikan ist stolz auf seine deutsche Tradition und ist darauf bedacht, den guten Ruf der Marke zu wahren, der für hohe Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit, eine große Auswahl und Kreativität bei den Produktangeboten steht.
Mehr Informationen unter www.pelikan.de

Interoute Germany GmbH
Christa Bramstedt
Albert-Einstein-Ring 5
14532 Kleinmachnow
030-25431 1422

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
interoute@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Traditionsreicher Hersteller hochwertiger und innovativer Schreibgeräte gestaltet seine Geschäftsprozesse flexibler und verbessert internen Workflow

Berlin, 31. März 2011 - Pelikan International hat seine Geschäftsprozesse, insbesondere die Zeit von der Entwicklung bis zur Auslieferung neuer Schreibgeräte beschleunigt. Möglich wurde das, weil das Traditionshaus aus Hannover die Zusammenarbeit zwischen den Standorten für Vertrieb und Produktion sowie Forschung und Entwicklung (F&E) in der Schweiz und Deutschland verbessert hat. Dafür hat Pelikan seine IT-Infrastruktur und Hosting-Dienste in Interoutes paneuropäische Private Cloud verlagert. Mitarbeiter können jetzt in Echtzeit auf zentrale Anwendungen und wichtige Informationen zugreifen. Das erlaubt eine schnellere Reaktion auf Marktveränderungen und geschäftliche Anforderungen.

Die bisherige IT-Infrastruktur von Pelikan umfasste mehrere getrennte Systeme, die aufwändig in der Administration und teuer im Unterhalt waren. Zudem boten sie nicht die die Flexibilität, die nötig ist, um schnell auf Marktveränderungen reagieren zu können. Das neue Netzwerk verbindet jetzt die Vertriebs- und F&E-Standorte, wodurch Pelikan einerseits Kostensenkungen und andererseits die Flexibilität erreicht, um neue Niederlassungen an das zentralisierte Netzwerk anbinden und regionale Produktentwicklungen ermöglichen zu können.

"Unser Geschäft entwickelt sich ständig weiter. Für das damit einher gehende Wachstum müssen wir flexibel sein. Wir waren auf der Suche nach einer leicht zu implementierenden Lösung mit schnellen Antwortzeiten im Netzbetrieb", sagt Arturo Ianniciello, Head of Infrastructure von ISD Production und R & D bei der Pelikan Hardcopy Production AG. "Dank Interoutes flexibler Infrastruktur können wir dynamische Technologien einsetzen, über die wir auf Marktentwicklungen reagieren und einfach Niederlassungen oder Abteilungen umziehen können. Bereits jetzt haben wir in einigen Ländern Kosteneinsparungen realisiert und erwarten im kommenden Jahr insgesamt weitere Einsparungen von 30 Prozent."

"Wir freuen uns über das Vertrauen von Pelikan. Das Unternehmen agiert in einem wettbewerbsstarken internationalen Geschäftsumfeld und die schnelle Entwicklung und Marktreife neuer Produkte ist sehr wichtig. Mit seinen unterschiedlichen Standorten und Produktlinien in mehreren Regionen ist es essenziell für Pelikan immer und jederzeit den Überblick über das eigene Netzwerk zu haben. Eine zentralisierte ITK-Infrastruktur ermöglicht das. Hinzu kamen die hohen Anforderungen an die Servicequalität. Wir überzeugten mit unserer Netzarchitektur und unserem professionellen Service. ", betont Jens Tamm, Country Manager von Interoute in Deutschland und Österreich.

Interoute installierte für Pelikan innerhalb seiner europäischen Cloud ein IPVPN über MPLS für Pelikan, inklusive eines Firewall geschützten Internetzugang, Remote Access für mobile Anwender und einen Webfilter.

Das bisherige Projekt, in dessen Verlauf bis Ende 2010 eine grundlegende IT-Infrastruktur eingeführt wurde, gestaltet sich für Pelikan so positiv, dass das Unternehmen den Auftrag an Interoute bereits ausgeweitet hat. Aktuell werden die MPLS-Services auf zusätzliche Standorte in Europa ausgedehnt. Dabei wird auch eine Storage Connect-Lösung eingerichtet, die es erlaubt, Daten zu replizieren, wiederherzustellen und zu archivieren. Hinzu kommen globale VoIP-Dienste mit Interoute One.

Über Interoute:

Interoute ist der Eigentümer und Betreiber des modernsten, dichtesten Sprach- und Datennetzwerks in Europa. Das Glasfasernetz hat eine Gesamtlänge von über 60.000 km und umfasst acht Rechenzentren, 32 für diesen Zweck errichtete Kollokationszentren und Direktanbindungen an weitere 150 Rechenzentren von Partnern europaweit. Das Next Generation Network nutzen Kunden weltweit, darunter Unternehmenskunden vom Einzelhandel über Finanzinstitute, die Automobil- und Pharmaindustrie, bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie, alle großen, etablierten europäischen Telekommunikationsunternehmen und alle großen Betreiber in den USA, Ost- und Südostasien, Institutionen des öffentlichen Sektors, Universitäten und Marktforschungs¬unternehmen. Sie alle sehen in Interoute einen idealen Partner für das Hosting von Inhalten, die Bereitstellung von Wholesale Breitband und Transit Services, IPv4/IPv6-Netzwerken, Internet Access Service und die Entwicklung neuer Dienste. Mit einem fest etablierten Geschäftsbetrieb in Europa, Nordamerika und Dubai ist Interoute darüber hinaus Besitzer und Betreiber moderner Stadtnetze in allen europäischen Geschäftsmetropolen. Das Unternehmen ist mit Service- und Support-Angeboten in 15 europäischen Sprachen eine der Schlüsselkomponenten in der digitalen Supply Chain Europas. Ausgestattet mit Europas größter Glasfaser- und Leerrohr-Reserve ist Interoute für die Zukunft gerüstet und gehört zu den führenden Anbietern moderner Netzwerktechnologien "from the ground to the cloud". www.interoute.de

Über Pelikan
Pelikan zählt mit seiner über 172-jährige Geschichte zu den ältesten eingetragenen Marken der Welt. Der Hersteller hochwertiger Schreibgeräte verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz und Produktionsstandorte in acht Ländern. Als ein globaler Marktführer und Pionier bei Schreibgeräten und Bürobedarfsartikeln ist Pelikan bekannt für die große Auswahl an Bürobedarf und bietet hochwertige Produkte wie geschätzte Schreibgeräte, Hobbymalfarben, Büroartikel, Schulbedarf und Druckerpatronen für Kinder, Schüler, Studierende, Eltern, Lehrer, Büroarbeiter und Füllhalter-Sammler. Pelikan ist stolz auf seine deutsche Tradition und ist darauf bedacht, den guten Ruf der Marke zu wahren, der für hohe Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit, eine große Auswahl und Kreativität bei den Produktangeboten steht.
Mehr Informationen unter www.pelikan.de

Interoute Germany GmbH
Christa Bramstedt
Albert-Einstein-Ring 5
14532 Kleinmachnow
030-25431 1422

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
interoute@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pelikan integriert seine IT-Infrastruktur in die Private Cloud von Interoute" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Fünf Fakten nach Senegals Sieg gegen Po ...

Fußball-WM: Fünf Fakten nach Senegals Sieg gegen Po ...
Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2

Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2
Steinmeier wirbt in Polen für europäisches Wir-Gefü ...

Steinmeier wirbt in Polen für europäisches Wir-Gefü ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0100 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4310.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4284.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Polen
Polen (poln. Polska ([ˈpɔlska], amtlich Rzeczpospolita Polska, dt. Republik Polen) ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist Warschau. Es ist auf die Fläche bezogen das siebtgrößte Land Europas und steht auf Platz 62 der größten Länder weltweit. Der Staat ist größtenteils ein Flachland, nur im Süden finden sich Gebirge. Die Katholiken bilden die mit Abstand größte Konfession des Landes. Seit dem 1. Mai 2004 ist das Land Mitgliedstaat der Europäische ...


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Strompreis rauf! Versorgungssicherheit runter! (prmaximus, 07.06.2020)
NAEB 2012 am 7. Juni 2020

Zum vorliegenden Gesetzentwurf über den Ausstieg aus der Kohleverstromung (19/17342, 19/18472) fand am 25. Mai 2020 eine Expertenbefragung durch den zuständigen "Ausschuss für Wirtschaft und Energie" im Deutschen Bundestag statt. Steigende Kosten und schwindende Versorgungsicherheit durch das Gesetz wurden beanstandet, ohne Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Die günstigen und regelbaren Kohlekraftwerke aufzugeben, muss zu einem weiteren Anstieg der Stromp ...

 TOURLIEBHABER mischt Reiseszene 2020 auf (PR-Gateway, 10.12.2019)
Urlaubs-Highlights zum Start in neues Jahrzehnt

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres folgt TOURLIEBHABER dessen Partnern in eine neue Ära facettenreicher Reisetrends. Dabei überzeugen Klassiker und ausgefallene Reisearten rücken in den Fokus.

Knüller Kurzurlaub - die schönsten Ideen für eine Reise, die immer drin ist

Kurzurlaube zählen zu den absoluten Gäste-Magneten und rangieren in der Beliebtheitsskala an oberster Stel ...

 PROJECT Investment Gruppe: Analysten von Dextro und Kapital-markt intern bewerten AIF PROJECT Metropolen 19 sehr gut (Project, 15.07.2019)
Hohe Expertise des Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten PROJECT

Bamberg, 15.07.2019. Der Darmstädter Ratingspezialist Dextro hat den zum 1. Juli 2019 in die Platzierungsphase gestarteten Teilzahlungsfonds Metropolen 19 mit einem sehr guten Rating (AA) bewertet und die Plausibilität des Angebotes bestätigt. Unabhängig davon kommt der Branchenexperte Kapital-markt intern (k-mi) zu einem empfehlenswerten Urteil über den für Privatanleger konzipierten Immobilienentwicklungsfonds ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, trifft sich mit der Visegrad-Gruppe: Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn haben Sorgen! (Polen-News, 08.02.2019)
Zum Visegrad-Treffen Angela Merkels:

Halle (ots) - Offiziell war das Treffen zwischen Merkel und der Visegrad-Gruppe dazu gedacht, die Wiederannäherung der Staaten in den letzten 30 Jahren zu würdigen.

Die Kanzlerin tut gut daran, mit den Visegrad-Premiers im Gespräch zu bleiben.

Es hat keinen Zweck, sich von Sprüchen Morawieckis oder Viktor Orbáns provozieren zu lassen. Schließlich schwingt da die Sorge mit, den Anschluss in einem Europa zu verlieren ...

 Wildlife und Luxus pur in der spektakulären Meliá Serengeti Lodge (connektar, 16.02.2018)
Meliás erste nachhaltige Lodge liegt inmitten der atemberaubenden Natur des Serengeti Nationalparks

Palma de Mallorca/Serengeti Nationalpark. - Die größte spanische Hotelkette Meliá Hotels International hat mit der Meliá Serengeti Lodge ein beeindruckendes Hotel eröffnet, das dem neuesten Standard an nachhaltiger Architektur und Technologien entspricht. Diese bedachtsam in die atemberaubende Landschaft integrierte zweistöckige Anlage bietet die Services und Annehmlichkeiten eines Luxushote ...

 Meliá Hotels International plant vier weitere Hotels in Vietnam (connektar, 01.02.2018)
Die spanische Hotelgruppe baut ihre Präsenz im Asien-Pazifik-Raum mit Hotels in Saigon und Halong aus.

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, hat Managementverträge für vier weitere Hotels in Vietnam unterzeichnet und setzt damit ihren Expansionskurs im asiatisch-pazifischen Raum fort.



Standorte der Hotels sind die Finanzmetropole Ho-Chi-Minh-Stadt (ehemals Saigon) mit ...

 Solides Umsatzwachstum im 1. Quartal 2017: + 7,4 % auf vergleichbarer Basis (PR-Gateway, 21.04.2017)
(Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?Die Trends aus dem ersten Quartal zeigen in den allermeisten Regionen ein günstiges Umfeld für die Hotellerie. Dies gilt insbesondere für unsere drei Hauptmärkte Frankreich, Europa und Asien-Pazifik. Gleichzeitig verzeichnen unsere New Businesses gute Ergebnisse, insbesondere dank der Unterstützung von AccorHotels. Parallel dazu setzt die Gruppe ihr Wachstum und ihre Öffnung für New Businesses fort und bau ...

 Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit (PR-Gateway, 30.11.2016)
Kurze Laufzeit von 3 Jahren mit 6% p.a. quartalsweiser Auszahlung auf 6,5% steigend!

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle Auszahlungen erfolgen plangemäß in voller Höhe. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 haben Investoren die Möglichkeit, von einem Investment mit kurzer Laufzeit ...

 ProReal Deutschland Fonds 4 (PR-Gateway, 31.10.2016)
Auf Werte bauen in den Metropolen Deutschlands!

Wohnimmobilien in Deutschland sind besonders gefragt. Doch ist die derzeitige Marktsituation mit den gestiegenen Preisen in den Großstädten ein geeigneter Zeitpunkt für einen Kauf? Wie werden sich die Wohnimmobilienpreise mittel- bis langfristig entwickeln? Wie hoch ist die Rendite und wie lange die Laufzeit eines Investments? Wollen Sie bei hohen Preisen langfristig in Bestandsimmobilien investieren? Oder wollen Sie lieber von der derzeitig ...

 M7 Real Estate sammelt beim ersten Closing 175 Mio. Euro für vierten Europa-Fonds mit 400 Mio. Euro Investitionskapazität ein (PR-Gateway, 27.09.2016)
London, 27. September 2016 - M7 Real Estate (M7), ein auf den europäischen Markt spezialisierter Immobilieninvestor und Asset Manager, hat beim ersten Closing für seinen neuesten europäischen Investmentfonds, des M7 Real Estate Investment Partners IV (M7 EREIP IV), Eigenkapitalzusagen von zusammen über 175 Mio. Euro bei Investoren eingeworben, die unterschiedlichen Rechtsordnungen unterliegen, u. a. aus Hongkong und dem Mittleren Osten.

Dies ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:






Pelikan integriert seine IT-Infrastruktur in die Private Cloud von Interoute

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Pelikan integriert seine IT-Infrastruktur in die Private Cloud von Interoute