Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6700
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt

Geschrieben am Montag, dem 30. Mai 2011 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Glas liegt ganz im Trend zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil

Düsseldorf, den 30. Mai 2011 - Die interpack 2011 drehte sich rund um die Themen "Sicherheit, Convenience und Nachhaltigkeit". Diese spiegeln das derzeitige Bewusstsein der Europäer wider. Gleichzeitig stellen sie Eigenschaften dar, die Verbraucher an Glas schätzen: Eine aktuelle Studie der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) hat ergeben, dass die Konsumenten Glas als Verpackungsmaterial für Lebensmittel und Getränke bevorzugen.

Im Auftrag der FEVE befragte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites mehr als 8.000 Verbraucher in 17 Ländern Europas zu ihrer Einstellung gegenüber verschiedenen Verpackungsmaterialien. Die Studie zeigt, dass europaweit 65 %, in Deutschland sogar 67 % der Konsumenten, Glas als erste Wahl ansehen, weil es ihrer Meinung nach am besten den Geschmack bewahrt.

Weiterhin halten in Deutschland 71 % der Befragten Glas für das gesundheitlich sicherste Verpackungsmaterial. In Europa sind es 63 %. Die Verbraucher schätzen Glas auch, weil es zu "besonderen Anlässen" passt (Deutschland: 83 %), den Produkten einen höheren Mehrwert verleiht und sie länger kühl hält.

Trotz dieser positiven Zahlen, spiegelt sich die Einstellung gegenüber Glas in einigen Fällen nicht im tatsächlichen Verbrauch wider. Die Hersteller können also durchaus noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Denn während Glas die meistverwendete Verpackung für Spirituosen ist, trifft dies auf andere Produktkategorien nicht unbedingt zu. In Deutschland wollen zum Beispiel 69 % der Konsumenten Wein und Bier in Glasflaschen kaufen, bei Spirituosen sind es 67 % und bei Sekt 65%. Doch obwohl europaweit 39 % der Konsumenten Wasser in Glasflaschen kaufen wollen, tun dies tatsächlich nur 11 %. Ein ähnliches Bild ergibt sich bei Fruchtgetränken und Softdrinks. Bei Joghurt, Milch und Desserts ergibt sich sogar ein noch größerer Unterschied zwischen Vorliebe und tatsächlichem Verbrauch.

Die Studie zeigt weiterhin, dass sehr viele Verbraucher dazu bereit sind, mehr für ein in Glas verpacktes Produkt zu bezahlen - insbesondere für Milch, Joghurt, Fruchtsäfte und Wein.

Eine Sache des Geschmacks

"Wenn man sich vor Augen führt, wie wir uns als Verbraucher in den vergangenen zehn Jahren entwickelt haben, ist es nicht überraschend, dass Glas immer beliebter wird", sagt Jonathan Marshall, European Marketing Director von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern. "Während künstliche Konservierungsmittel und Zusätze einst akzeptiert waren und das Augenmerk mehr auf Convenience als auf Geschmack lag, wollen die Verbraucher heutzutage authentische Produkte, die so frisch und natürlich schmecken wie möglich."

Eine gute Wahl für die Gesundheit

Aus einer Reihe von Gründen verbinden die Verbraucher Glasverpackungen mit Vorteilen für die Gesundheit. 50 % aller in der InSites-Studie Befragten glauben, dass Glas die Nährwerte am besten erhält.

Außerdem wird Glas als unbedenklich für die Gesundheit wahrgenommen. Die ist in der heutigen Zeit, in der die möglichen Gesundheitsrisiken anderer Materialien wie PET von Gesundheitsexperten und den Medien diskutiert werden, ein wichtiger Punkt. So haben gerade diese Bedenken dazu geführt, dass die Europäische Kommission Eltern empfiehlt, Babyflaschen aus Glas zu benutzen.

Die Studie verdeutlicht einmal mehr das gestiegene Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Es zeigte sich, dass die meisten europäischen Konsumenten glauben, dass Lebensmittel- und Getränkeverpackungen chemische Reaktionen mit den Inhalten erzeugen können. Dabei gehen sie allerdings davon aus, dass diese Reaktionsfähigkeit bei Glas von allen Materialien am niedrigsten ist (12 %). Über die Hälfte aller Umfrageteilnehmer und rund 60 % der in Deutschland Befragten denken, dass bei der Verwendung von Glas keinerlei Risiko besteht.

Damit haben sie recht, denn Glas ist ein Verpackungsmaterial, das aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird und dem die Menschen seit 3.000 Jahren vertrauen. Es gibt kein Risiko einer chemischen Reaktion und deshalb ist Glas für die Gesundheit der Verbraucher völlig unbedenklich.

Gut für die Umwelt

Rund die Hälfte der befragten Verbraucher in Europa sieht Glas als umweltfreundlichste Verpackung an. In Deutschland sind 60 % dieser Ansicht, also deutlich mehr als im europäischen Durchschnitt.

Knapp 80 % haben erkannt, dass sich aus Recyclingglas die gleichen oder vergleichbare Produkte produzieren lassen - ohne Qualitätsverlust. Aus recycelten Glasflaschen können also immer wieder neue Glasflaschen hergestellt werden. Damit schneidet das Verpackungsmaterial besser ab, als andere.

Die Studie zeigt, dass Glas angesichts des steigenden Gesundheits- und Umweltbewusstseins der Verbraucher immer wichtiger wird. Die Ergebnisse verdeutlichen zugleich, dass die Verbraucher daran interessiert sind, mehr über die Vorteile dieses Verpackungsmaterials zu erfahren. "Friends of Glass" - das von der FEVE ins Leben gerufene europäische Verbraucherforum - gewinnt an Zulauf. Dabei sagen 65 % der Umfrageteilnehmer, dass sie eine bessere Meinung von Glas haben, seitdem sie diese Initiative kennen. 60 % haben sogar vor, ihr Kaufverhalten zu ändern.

"Die informierten Verbraucher von heute wollen also Entscheidungen treffen, die ihre eigene Gesundheit, die ihrer Familien und die unseres Planeten positiv beeinflussen", sagt Jonathan Marshall. "Rein, natürlich und vollständig recyclebar liegt Glas ganz im Trend zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Da überrascht es nicht, das 40 % der Verbraucher ihren Freunden und Verwandten Glas als Verpackungsmaterial empfehlen."

Weitere Informationen zur FEVE-Studie von InSites und zu länderspezifischen Daten finden sie unter www.feve.org.

Über die InSites-Studie

Im Auftrag der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) führte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites Consulting im Dezember 2010 eine Online-Studie durch: In 17 europäischen Ländern (UK, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Polen, Österreich, Tschechien, Belgien, Ungarn, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Slowakei, Schweden, Schweiz) machten jeweils rund 500 Verbraucher im Alter zwischen 18 und 55 Jahren Angaben zu den Fragen. Die Ergebnisse sind repräsentativ für die Gesamtbevölkerung jedes Landes.

Über FEVE

Der Europäische Verband der Behälterglasindustrie (FEVE) ist die Vereinigung der europäischen Hersteller von Glasbehältern und maschinell produziertem Glasgeschirr. FEVE-Mitglieder produzieren über 20 Millionen Tonnen Glas pro Jahr. Der Verband vertritt derzeit über 60 Mitglieder, die zu etwa 20 Unternehmensgruppen gehören. Die in 23 europäischen Ländern ansässigen Fabrikationsanlagen gehören unter anderem zu weltweit tätigen Blue-Chip- und anderen großen Unternehmen, die auch für die international bedeutendsten Markenhersteller arbeiten. Mehr über die FEVE finden Sie unter www.feve.org.

Über "Friends of Glass"

Die "Friends of Glass"-Kampagne ist eine Initiative, die sich an all die Endverbraucher richtet, für die Glas die erste Wahl unter den Verpackungsmaterialien ist. Sie richtet sich an Frauen, Männer und Familien jeden Alters. Ins Leben gerufen wurde die Kampagne von der FEVE, dem europäischen

Behälterglasverband. Mehr Informationen zur Kampagne gibt es unter www.friendsofglass.com.
Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Glas liegt ganz im Trend zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil

Düsseldorf, den 30. Mai 2011 - Die interpack 2011 drehte sich rund um die Themen "Sicherheit, Convenience und Nachhaltigkeit". Diese spiegeln das derzeitige Bewusstsein der Europäer wider. Gleichzeitig stellen sie Eigenschaften dar, die Verbraucher an Glas schätzen: Eine aktuelle Studie der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) hat ergeben, dass die Konsumenten Glas als Verpackungsmaterial für Lebensmittel und Getränke bevorzugen.

Im Auftrag der FEVE befragte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites mehr als 8.000 Verbraucher in 17 Ländern Europas zu ihrer Einstellung gegenüber verschiedenen Verpackungsmaterialien. Die Studie zeigt, dass europaweit 65 %, in Deutschland sogar 67 % der Konsumenten, Glas als erste Wahl ansehen, weil es ihrer Meinung nach am besten den Geschmack bewahrt.

Weiterhin halten in Deutschland 71 % der Befragten Glas für das gesundheitlich sicherste Verpackungsmaterial. In Europa sind es 63 %. Die Verbraucher schätzen Glas auch, weil es zu "besonderen Anlässen" passt (Deutschland: 83 %), den Produkten einen höheren Mehrwert verleiht und sie länger kühl hält.

Trotz dieser positiven Zahlen, spiegelt sich die Einstellung gegenüber Glas in einigen Fällen nicht im tatsächlichen Verbrauch wider. Die Hersteller können also durchaus noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Denn während Glas die meistverwendete Verpackung für Spirituosen ist, trifft dies auf andere Produktkategorien nicht unbedingt zu. In Deutschland wollen zum Beispiel 69 % der Konsumenten Wein und Bier in Glasflaschen kaufen, bei Spirituosen sind es 67 % und bei Sekt 65%. Doch obwohl europaweit 39 % der Konsumenten Wasser in Glasflaschen kaufen wollen, tun dies tatsächlich nur 11 %. Ein ähnliches Bild ergibt sich bei Fruchtgetränken und Softdrinks. Bei Joghurt, Milch und Desserts ergibt sich sogar ein noch größerer Unterschied zwischen Vorliebe und tatsächlichem Verbrauch.

Die Studie zeigt weiterhin, dass sehr viele Verbraucher dazu bereit sind, mehr für ein in Glas verpacktes Produkt zu bezahlen - insbesondere für Milch, Joghurt, Fruchtsäfte und Wein.

Eine Sache des Geschmacks

"Wenn man sich vor Augen führt, wie wir uns als Verbraucher in den vergangenen zehn Jahren entwickelt haben, ist es nicht überraschend, dass Glas immer beliebter wird", sagt Jonathan Marshall, European Marketing Director von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern. "Während künstliche Konservierungsmittel und Zusätze einst akzeptiert waren und das Augenmerk mehr auf Convenience als auf Geschmack lag, wollen die Verbraucher heutzutage authentische Produkte, die so frisch und natürlich schmecken wie möglich."

Eine gute Wahl für die Gesundheit

Aus einer Reihe von Gründen verbinden die Verbraucher Glasverpackungen mit Vorteilen für die Gesundheit. 50 % aller in der InSites-Studie Befragten glauben, dass Glas die Nährwerte am besten erhält.

Außerdem wird Glas als unbedenklich für die Gesundheit wahrgenommen. Die ist in der heutigen Zeit, in der die möglichen Gesundheitsrisiken anderer Materialien wie PET von Gesundheitsexperten und den Medien diskutiert werden, ein wichtiger Punkt. So haben gerade diese Bedenken dazu geführt, dass die Europäische Kommission Eltern empfiehlt, Babyflaschen aus Glas zu benutzen.

Die Studie verdeutlicht einmal mehr das gestiegene Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Es zeigte sich, dass die meisten europäischen Konsumenten glauben, dass Lebensmittel- und Getränkeverpackungen chemische Reaktionen mit den Inhalten erzeugen können. Dabei gehen sie allerdings davon aus, dass diese Reaktionsfähigkeit bei Glas von allen Materialien am niedrigsten ist (12 %). Über die Hälfte aller Umfrageteilnehmer und rund 60 % der in Deutschland Befragten denken, dass bei der Verwendung von Glas keinerlei Risiko besteht.

Damit haben sie recht, denn Glas ist ein Verpackungsmaterial, das aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird und dem die Menschen seit 3.000 Jahren vertrauen. Es gibt kein Risiko einer chemischen Reaktion und deshalb ist Glas für die Gesundheit der Verbraucher völlig unbedenklich.

Gut für die Umwelt

Rund die Hälfte der befragten Verbraucher in Europa sieht Glas als umweltfreundlichste Verpackung an. In Deutschland sind 60 % dieser Ansicht, also deutlich mehr als im europäischen Durchschnitt.

Knapp 80 % haben erkannt, dass sich aus Recyclingglas die gleichen oder vergleichbare Produkte produzieren lassen - ohne Qualitätsverlust. Aus recycelten Glasflaschen können also immer wieder neue Glasflaschen hergestellt werden. Damit schneidet das Verpackungsmaterial besser ab, als andere.

Die Studie zeigt, dass Glas angesichts des steigenden Gesundheits- und Umweltbewusstseins der Verbraucher immer wichtiger wird. Die Ergebnisse verdeutlichen zugleich, dass die Verbraucher daran interessiert sind, mehr über die Vorteile dieses Verpackungsmaterials zu erfahren. "Friends of Glass" - das von der FEVE ins Leben gerufene europäische Verbraucherforum - gewinnt an Zulauf. Dabei sagen 65 % der Umfrageteilnehmer, dass sie eine bessere Meinung von Glas haben, seitdem sie diese Initiative kennen. 60 % haben sogar vor, ihr Kaufverhalten zu ändern.

"Die informierten Verbraucher von heute wollen also Entscheidungen treffen, die ihre eigene Gesundheit, die ihrer Familien und die unseres Planeten positiv beeinflussen", sagt Jonathan Marshall. "Rein, natürlich und vollständig recyclebar liegt Glas ganz im Trend zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Da überrascht es nicht, das 40 % der Verbraucher ihren Freunden und Verwandten Glas als Verpackungsmaterial empfehlen."

Weitere Informationen zur FEVE-Studie von InSites und zu länderspezifischen Daten finden sie unter www.feve.org.

Über die InSites-Studie

Im Auftrag der Europäischen Behälterglas Vereinigung (FEVE) führte das unabhängige Marktforschungsunternehmen InSites Consulting im Dezember 2010 eine Online-Studie durch: In 17 europäischen Ländern (UK, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Polen, Österreich, Tschechien, Belgien, Ungarn, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Slowakei, Schweden, Schweiz) machten jeweils rund 500 Verbraucher im Alter zwischen 18 und 55 Jahren Angaben zu den Fragen. Die Ergebnisse sind repräsentativ für die Gesamtbevölkerung jedes Landes.

Über FEVE

Der Europäische Verband der Behälterglasindustrie (FEVE) ist die Vereinigung der europäischen Hersteller von Glasbehältern und maschinell produziertem Glasgeschirr. FEVE-Mitglieder produzieren über 20 Millionen Tonnen Glas pro Jahr. Der Verband vertritt derzeit über 60 Mitglieder, die zu etwa 20 Unternehmensgruppen gehören. Die in 23 europäischen Ländern ansässigen Fabrikationsanlagen gehören unter anderem zu weltweit tätigen Blue-Chip- und anderen großen Unternehmen, die auch für die international bedeutendsten Markenhersteller arbeiten. Mehr über die FEVE finden Sie unter www.feve.org.

Über "Friends of Glass"

Die "Friends of Glass"-Kampagne ist eine Initiative, die sich an all die Endverbraucher richtet, für die Glas die erste Wahl unter den Verpackungsmaterialien ist. Sie richtet sich an Frauen, Männer und Familien jeden Alters. Ins Leben gerufen wurde die Kampagne von der FEVE, dem europäischen

Behälterglasverband. Mehr Informationen zur Kampagne gibt es unter www.friendsofglass.com.
Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen verbietet schrittweise Sonntagsarbeit

Polen verbietet schrittweise Sonntagsarbeit
Versteckte Kamera: Polnische Neonazis feiern im Wal ...

Versteckte Kamera: Polnische Neonazis feiern im Wal ...
Zweiter Weltkrieg: Wie Polen seine Reparationsforde ...

Zweiter Weltkrieg: Wie Polen seine Reparationsforde ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0111 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0097 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0081 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Polen
Polen (poln. Polska ([ˈpɔlska], amtlich Rzeczpospolita Polska, dt. Republik Polen) ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist Warschau. Es ist auf die Fläche bezogen das siebtgrößte Land Europas und steht auf Platz 62 der größten Länder weltweit. Der Staat ist größtenteils ein Flachland, nur im Süden finden sich Gebirge. Die Katholiken bilden die mit Abstand größte Konfession des Landes. Seit dem 1. Mai 2004 ist das Land Mitgliedstaat der Europäische ...

Diese Forum-Threads bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Meisterwerk polnischer Ingenieurskunst (DaveD, 30.06.2017)

 Polen schneller für den Euro? (Aaron1, 17.05.2014)

Diese Forum-Posts bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Es wird der Tag kommen wo wir sagen werden bloß gut das Polen in der EU ist. Polen ist nicht das Land in Europa das als erstes eine Verfassung hatte, sie sind durch die Geschichte in politischen ... (DaveD, 24.12.2017)

  Und der gößte Looser der europäischen Sozimaldezikraten Martin, ich bin trocken, Schulz posaunte gestern, er will die Vereinigten Staaten von Europa bis spätestens 2025. Um mit polnischer Stimme ... (HannesW, 08.12.2017)

  Die Polen halten sich eben an die Regel, durchstarten und Schnauze halten. In Deutschland wäre erst große Ankündigung, dann würde alles Teurer als geplant und am Ende geht es in die Hose. Siehe ... (Helmfried, 18.09.2017)

  Auf eine Art kann man die Polen auch verstehen. Da sind mal 72 Jahre ein souveräner Staat, so lange wie noch nie in der Geschichte. Und dann kommt, in Polens Augen, die EU und will, dass Polen im ... (Lara34, 26.03.2017)

  Da ja heute auf alles und jeden geguckt wird, kann man davon ausgehen, dass die Wahl in Polen unter demokratischen Grundsätzen stattgefunden hat. Oder einfacher gesagt, man sollte das Ergebnis akze ... (Godfrid, 20.01.2016)

 Das ist leider nicht so. Die Engländer haben diese Art der Haltbarmachung aus ihrer indischen Kolonie mit nach Europa gebracht, von wo sie sich rasch über ganz Europa verbreitete. Aber die Polen habe ... (Ortwin59, 27.08.2014)

 Doch all die Schönheit schnell verbleicht, Wenn man dagegen hält die Polin - Der Polin Reiz bleibt unerreicht! - Carl Millöcker, Der Bettelstudent. Das ist die gegebene Tatsache – Aber warum zum ... (Otto76, 01.05.2014)

 Als ich das Rezept gelesen habe dachte ich, das klingt doch fast so wie das was es immer in der Ukraine gab. Aber wahrscheinlich ist das so ein Gericht, was die Wirren des II. Weltkrieges über halb E ... (HannesW, 13.04.2013)

 Mein Großvater spricht: Nenne mir drei europäische Stahlsorten. Die Deutschen haben Kruppstahl, die Schweden haben Schwedenstahl und die Polen haben Diebstahl. (HannesW, 09.11.2012)


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Robuste Bau-Zulieferer: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Fenster und Türen (Ceresana, 05.05.2022)
Die Preise für Baumaterialien steigen rasant. Noch ist die Corona-Krise nicht recht vorbei, da beschert der Ukraine-Konflikt der ansonsten soliden Bauindustrie die nächste Herausforderung. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den europäischen Markt für Fenster und Türen untersucht, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Industrieanalyse verzeichnet auch Gewinner: Während die Nachfrage nach Fenstern und Türen in Europa im Jahr 2022 insgesamt voraussichtlich leicht um rund 1 Prozent zurü ...

 Mit unserer Neutralität darf nicht leichtfertig umgegangen werden (fotovymy, 14.03.2022)
Die österreichische Bundesregierung billigt die Lieferung von Waffen an die Ukraine im Wert von 450 Millionen Euro. Damit gefährden Nehammer & Co die österreichische Neutralität, die ein wichtiges und in höchstem Ausmaß schützenswertes Gut ist. „Aus meiner Sicht stellt eine Waffenlieferung an ein kriegsführendes Land mit Sicherheit einen Verstoß gegen die Neutralität Österreichs dar“, warnte Herbert Kickl.

„Seit Beginn der Ukraine-Krise hat der Kanzler immer mit der militärischen ...

 Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, 09.03.2022)
Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.

Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...

 UNISOC 8910DM wird als weltweit erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform von der Deutschen Telekom zertifiziert (schwertschmiedeviktor, 08.12.2021)
UNISOC 8910DM hat kürzlich die vollständige Zertifizierung der Deutschen Telekom (DT) erhalten und ist damit die erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform, die diese Qualifikation erhält. Kunden können nun groß angelegte IoT-Projekte in den elf europäischen Netzen der Telekom umsetzen.

Dies ist ein wichtiger Meilenstein für UNISOC bei der Förderung der Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt. Erstens stärkt es die Anerkennung und den Einsatzvorteil der UNISOC 8910DM-Chip ...

 Die Senkung der EEG-Umlage ist eine Mogelpackung (prmaximus, 26.10.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2122 am 24. Oktober 2021

Mit der Energiewende steigen die Stromkosten weiter. Sie sollen jedoch in Zukunft als Zuschüsse aus dem Steueraufkommen vor den Verbrauchern versteckt werden.

Nach Presseberichten planen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP, die Umlage nach dem Erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) abzuschaffen. Strom aus Wind, Sonne und Bi ...

 Auswandern nach Österreich - So funktioniert der Umzug (prmaximus, 16.06.2021)
Irena Markovic ist erfolgreiches Model und betreibt die Eventagentur Irena Markovic Event e.U. 2016 gründete Irena Markovic das Immobilienunternehmen Lifestyle Properties in Wien, das mittlerweile zu den bekanntesten Immobilienunternehmen in Österreich zählt. Wir wollten von der sympathischen Powerfrau wissen, wie beliebt Immobilien in Österreich bei europäischen Kunden sind, was beim Kauf einer Immobilie in Österreich für europäische S ...

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Immobilienmarkt Deutschland: der Ruf als \'\'sicherer Hafen\'\' (PR-Gateway, 02.09.2020)
Aktien-Investitionen, die Freude bereiten - PREOS Real Estate AG plant Erst-Dividende für 2020 und definiert langfristige Dividendenpolitik - Immobilienbestand soll bis Ende 2020 auf rd. 2 Mrd. Euro wachsen.

Aus Leipzig, dem Sitz der PREOS AG, und Frankfurt hören die Aktionäre einwandfrei Gutes. Immobilien Visionär und erfolgreicher Geschäftsmann Thomas Olek ist es gelungen, regelrecht Begeisterung auszulösen. Der Gründer der Gesellschaft, Thomas Olek, hat durch konsequente Arbeit ein Imm ...

 UTA SmartCockpit® für effiziente und einfache Tankplanung (PR-Gateway, 01.09.2020)
-Online-Anwendung und Smartphone-App zur Optimierung der Tankstrategie

-Integration kundenindividueller Daten für maßgeschneiderte Tankempfehlungen

-Derzeit verfügbar für zehn Länder in Europa

Kleinostheim - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, bietet mit UTA SmartCockpit® eine innovative Online-Anwendung zur Optimierung der Tankplanung. Mit UTA SmartCockpit® können Speditionen und Transportunternehmen auf Basis ihrer individuellen Sit ...

 Metropolen 20 Wohnimmobilienfonds (PR-Gateway, 31.08.2020)
Eigenkapitalfonds (AIF) mit Rendite und Sicherheit in begehrter Lage

Die PROJECT Gruppe bietet mit dem Wohnimmobilienfonds die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den acht Metropolregionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Rhein-Main, Rheinland und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. Immobilien stehen für Stabilität und Werterhalt. Die begehrten Metropolen haben einen stetigen Bedarf an neuem Wohnraum. Dies ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Europäer bevorzugen Glas wegen seiner Vorteile für Geschmack, Gesundheit und Umwelt