Relaunch von hmmh.de: hmmh steht für Digital Commerce
Datum: Montag, dem 09. August 2010
Thema:


The E-Commerce Company wird zur Agentur für Digital Commerce & Brand Communication

Bremen, 06. August 2010 - Mobile Commerce, Social Commerce oder T-Commerce sind die Treiber des modernen E-Commerce. Sie etablieren sich aktuell bei innovativen und erfolgreichen Online-Händlern als eigenständige, gleichwertige Disziplinen der digitalen Wertschöpfungskette. Die Kunden shoppen über eine Vielzahl von digitalen Kanälen - und so individuell die Bedürfnisse der Nutzer sind, so multiple müssen die Zugangsmöglichkeiten zum Produkt sein.

"Auf Agenturseite braucht man Profis, die spielend zwischen diesen Disziplinen wechseln und dabei die spezifischen Spielregeln beachten. E-Commerce ist im Vergleich zu seiner Anfangsphase mehr als die technische Umsetzung eines digitalen Vertriebskanals, mehr als ein Online-Shop - E-Commerce ist heute nicht nur der Wachstumstreiber des Handels, sondern auch die immer bedeutender werdende Kommunikation der Marke über alle digitalen Kanäle", erklärt Stefan Messerknecht, Vorstandssprecher von hmmh.

"Das haben wir verstanden. Mit unserer neuen Positionierung als Agentur für Digital Commerce & Brand Communication vereinen wir eben diese beiden Elemente. ", so Messerknecht weiter.

"In unser Wirken fließen über 15 Jahre Erfahrung und stetige Innovation, Design und Technik, Tradition und Moderne ein. hmmh ist in allen Disziplinen der digitalen Wertschöpfungskette zuhause. Wir bieten unseren Kunden im Sinne unserer neuen Philosophie "consult - create - care" ganzheitliche Lösungen. Um dies auch nach außen zu zeigen, tritt hmmh ab sofort mit neuem Corporate Design und einer neuen Website auf." sagt Björn Feddersen, Vorstand von hmmh.

Das Logo sowie die neue Pressemappe stehen unter http://hmmh.de/fileadmin/Dateien/Dokumente/Pressemappe_100801.pdf zum Download zur Verfügung.

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication

hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker, Expert und L"Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiterhmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC). Die BTC ist mit 1.560 Mitarbeitern eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland und international an 17 Standorten - u.a. Schweiz, Türkei, Polen und Japan - vertreten.
hmmh multimediahaus AG
Michael Rocker
Lise-Meitner-Straße 2
28359
Bremen
info@hmmh.de
0421 349610
http://hmmh.de



The E-Commerce Company wird zur Agentur für Digital Commerce & Brand Communication

Bremen, 06. August 2010 - Mobile Commerce, Social Commerce oder T-Commerce sind die Treiber des modernen E-Commerce. Sie etablieren sich aktuell bei innovativen und erfolgreichen Online-Händlern als eigenständige, gleichwertige Disziplinen der digitalen Wertschöpfungskette. Die Kunden shoppen über eine Vielzahl von digitalen Kanälen - und so individuell die Bedürfnisse der Nutzer sind, so multiple müssen die Zugangsmöglichkeiten zum Produkt sein.

"Auf Agenturseite braucht man Profis, die spielend zwischen diesen Disziplinen wechseln und dabei die spezifischen Spielregeln beachten. E-Commerce ist im Vergleich zu seiner Anfangsphase mehr als die technische Umsetzung eines digitalen Vertriebskanals, mehr als ein Online-Shop - E-Commerce ist heute nicht nur der Wachstumstreiber des Handels, sondern auch die immer bedeutender werdende Kommunikation der Marke über alle digitalen Kanäle", erklärt Stefan Messerknecht, Vorstandssprecher von hmmh.

"Das haben wir verstanden. Mit unserer neuen Positionierung als Agentur für Digital Commerce & Brand Communication vereinen wir eben diese beiden Elemente. ", so Messerknecht weiter.

"In unser Wirken fließen über 15 Jahre Erfahrung und stetige Innovation, Design und Technik, Tradition und Moderne ein. hmmh ist in allen Disziplinen der digitalen Wertschöpfungskette zuhause. Wir bieten unseren Kunden im Sinne unserer neuen Philosophie "consult - create - care" ganzheitliche Lösungen. Um dies auch nach außen zu zeigen, tritt hmmh ab sofort mit neuem Corporate Design und einer neuen Website auf." sagt Björn Feddersen, Vorstand von hmmh.

Das Logo sowie die neue Pressemappe stehen unter http://hmmh.de/fileadmin/Dateien/Dokumente/Pressemappe_100801.pdf zum Download zur Verfügung.

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication

hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker, Expert und L"Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiterhmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC). Die BTC ist mit 1.560 Mitarbeitern eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland und international an 17 Standorten - u.a. Schweiz, Türkei, Polen und Japan - vertreten.
hmmh multimediahaus AG
Michael Rocker
Lise-Meitner-Straße 2
28359
Bremen
info@hmmh.de
0421 349610
http://hmmh.de







Dieser Artikel kommt von Polen News & Polen Infos & Polen Tipps !
http://www.polen-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.polen-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=393